new Hair – ombré

Einige von euch haben es schon bei Instagram gesehen – ich habe eine neue Haarfarbe. Ich habe mich für einen “ombré Look” entschieden und mir den oberen Teil der Haare ähnlich wie meine Naturhaarfarbe machen lassen. Im unteren Teil habe ich mir lediglich das Blond auffrischen lassen, da ich ja schon hell war. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Look!!!
Wast ist euer Trend? Was gefällt euch?

Meinen Lesern aus Augsburg und Umgebung kann ich den Friseursalon “Mark Mildenberger” nur ans Herz legen. Das Team von Mark ist super nett und ich fühle mich schon seit langer Zeit dort wohl.


zalando.de - Schuhe und Fashion online

Cécile
Teilen:

19 Kommentare

  1. 1. Februar 2014 / 18:34

    Sehr schön 🙂 Ich hatte letztes Jahr auch Ombré Hair und habs nicht bereut!
    ♥Bine

    • 2. Februar 2014 / 16:48

      Man kann es so einfach wieder ändern mit Strähnchen etc. Ich mag es auch <3 Freu mich schon auf Samstag

  2. 1. Februar 2014 / 19:08

    sehr schick 🙂

    ich hab ne Art umgekehrten ombré look… oben naturblond und unten wächst das schwarz raus, das etz braun is ^^
    ich hab 6 Jahre lang schwarz gefärbt und wollte weg von der Farbe ohne mir meine Haare kaputt zu blondieren, deshalb darf das jetz so vor sich hin wachsen ^^

    Lg
    Lia

    • 2. Februar 2014 / 16:48

      umgekehrter Ombré Look klingt auch cool – individuell muss man sein 🙂 hihihi

      LG

  3. 2. Februar 2014 / 10:44

    Dein Ombrehaar gefällt mir richtig gut. Der Übergang ist sehr schön.
    Ich habe eben dein "so habe ich 30kg abgenommen" – Video gesehen und muss dir einfach sagen wie sympathisch du rüberkommst, du hast eine total charismatische Ausstrahlung und eine ruhige Art zu sprechen. Wow 🙂 Einfach nur toll. Ich wusste garnicht dass du soviel abgenommen hast. Wahnsinnsleistung! 🙂

  4. 2. Februar 2014 / 20:08

    Ich finde die Farbe sehr schön 🙂
    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht mal ein "ombre" verpassen lasse, aber ich lasse meine alte Haarfarbe grade rauswachsen. Da muss ich leider noch ein wenig warten.

    Liebe Grüße

  5. 3. Februar 2014 / 8:06

    OH C., die Farbe steht Dir so gut!!! *.* und es passt super zum Wetter!

  6. 6. Februar 2014 / 17:44

    Ich finde Ombre total trendy, dir steht es auch sehr gut 🙂
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.