Neues Video – Meine Make Up Routine

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Video über meine tägliche Make Up Routine gedreht.
Ich schminke mich ja meistens sehr dezent und versuche nur meine Augen oder Lippen etwas zu betonen. Eigentlich bin ich eher die Lippenstiftträgerin 🙂
Heute aber nur sehr dezent!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 14. Mai 2013 / 19:46

    So ungefähr mache ich es auch immer =)
    Ich hoffe, dass es bald noch vieeel mehr Videos gibt. Ich höre dir so gerne zu, wenn du redest. Du hast so eine von diesen Stimmen, bei denen man noch so nen gr0ßen Müll erzählen könnte und trotzdem wäre es total sinnvoll und interessant 🙂

    Und nochmal zu Bikini und so: Ich liebe es, wenn andere Frauen es tragen, aber ich hab ja sogar Hemmungen mich vor meiner Mutter oder Ärzten auszuziehen. Ich fühle mich im Bikini nicht wohl. Nicht unbedingt wegen meinem Bauch, sondern eher wegen meinen Oberschenkeln und meinem Ausschlag am Rücken. Da bin ich pingelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.