neues Video + Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Süßen, 
wir starten den Morgen mit einem Video. Dieses mal geht es um ein Plus Size Partyoutfit. Ich zeige euch mit welchem Trick ihr in jedem Outfit toll aussehen könnt. Gespannt? Dann schaut euch doch gleich mal das Video an. 
Es gibt dieses mal sogar was zu gewinnen! Die Teilnahmebedingungen teile ich euch im Video mit. 
Viel Glück und nun viel Spaß beim Video! 🙂

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 4. Juni 2013 / 16:40

    tolles Video! Du bist echt sympathisch 🙂 hab direkt mitgemacht und schon kommentiert ♥

    Liebe Grüüüße an dich! 🙂

  2. 6. Juni 2013 / 16:31

    Du bist soooo sympathisch 🙂 Ich kann leider immer nur deine Videos anschauen wenn ich unterwegs W-lan habe da ich zuhause einen Stick nutze der hat nicht so viel Kapazität…

    Oh ich möchte das so gerne gewinnen :D:D
    Also mein absolutes Partyoutfit wenn ich jetzt mal wieder Party machen gehen würde wäre meine neue Blumenleggings, dazu ein langes schwarzes enges Top, und grüne Lackwedges mit Glitzerabsatz 😀 Darüber weils ja abends und nachts bisschen kühl wird mein kurzes Jeansjäckchen und eine hellgrüne Clutch aus Lack 🙂 und dazu ganz viel Schmuck, da ich mehr Silber als Gold habe 🙁 würde ich dazu große silberne Creolen und Armbänder tragen.

    Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub 🙂

    lg bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.