neues Video – GET READY WITH ME

Ihr Lieben, ein neues Video ist endlich online. Ich gebe zu, ich habe es schon vor längerer Zeit gedreht und hatte nie Zeit es hochzuladen bzw. zu schneiden etc. In letzter Zeit liegt mein Hauptaugenmerk einfach auf dem Blog und den Outfits und alles zusammen ist sehr schwer zu vereinbaren. Natürlich habe ich wieder mehrere Videopläne und ich werde künftig auch wieder mehr machen.


Was für Videos würden euch denn interessieren? 

Ich sag gleich mal vorweg – Abnehmvideos wird es in nächster Zeit def. keine geben, da mir die Pflege der Mails die mich dadurch erreichen einfach zu hoch und zu verantwortungsvoll ist. Ich bekomme täglich sehr, sehr viele Mails deswegen und ich freue mich natürlich über jede!! ABER – ich fühle mich nicht in der Lage 14-16 Jährige Mädchen mit 60-70 kg zu betreuen, die sich dick und fett fühlen….bei solchen Mails bekomme ich ehrlich gesagt wirklich schlechte Laune und denke mir nur “wer sagt diesem Mädchen, dass es zu dick ist??!?!”. Also versteht mich nicht falsch, ich bekomme gerne Zuschriften etc. aber ich kann leider auch keinem helfen abzunehmen und ich bin selbst noch immer dick und möchte auch weiterhin Plus Size bleiben…eben nur auf einem gesunden Weg und bei meinem Wohlfühlgewicht… ich strebe keine Größe 38 an 🙂 musste jetzt einfach mal raus….Sorry.
In diesem Sinne viel Spaß beim Video!!!

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 8. Februar 2014 / 19:39

    Super sympathisches Video von dir! <3
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.