neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich ein paar Worte über mein neues Blogdesign verlieren. 

Seit einiger Zeit erstrahlt mein Blog in einem neuen Outfit und ich bin total happy damit. Ich hab euch ja schon verraten, dass ich es nicht selbst neu gestaltet habe, sondern Hilfe von 2 ganz lieben Bloggerinnen hatte. Ich hatte mich irgendwie an meinem alten Blog abgesehen und mir war alles zu unübersichtlich und chaotisch. 
Die lieben Mädels Katha und Katrin haben meinen Blog nach meinen Vorstellungen bearbeitet und neu gestaltet. Falls ihr auch ein neues Design haben möchtet und selbst auch nicht so begabt mit HTML etc. seid, dann kann ich euch die beiden wirklich wärmstens empfehlen. 
Sie haben Geschmack, Stil & Ahnung davon. Also, wenn ihr einen schönen Blog zu einem fairen Preis haben möchtet – meldet euch bei ihnen. Die Blogs der Mädels habe ich euch verlinkt, damit ihr bei Bedarf Kontakt aufnehmen könnt. 
DANKE nochmal an euch 2!!! Ich bin super happy! 🙂
Katha – kathastrophal.de
So, hier habe ich nochmal Screenshot von meinem “alten” Blog, damit ihr den Direktvergleich habt. 
Besonders gut gefällt mir mein neuer Header mit dem Krönchen 🙂
Wie gefällt es euch?

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 10. November 2013 / 17:10

    Also ich finds super. Schön übersichtlich. Hat frischen Wind reingebracht!
    Und das Krönchen ist wirklich entzückend 🙂

    LG

  2. 10. November 2013 / 18:09

    Wow, dein neues Design gefällt mir wirklich gut und deinen Header mag ich auch am Liebsten 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  3. 10. November 2013 / 19:24

    Wow, das sieht toll aus – nun würde mich natürlich der Preis interessieren 😉
    Gerne auch per Mail…
    LG Stephie

    dastestexemplar(at)gmail.com

  4. 10. November 2013 / 20:04

    sieht wirklich schön aus!
    mir gefällt dein Design und die Farbkombination gut.
    da haben sie wirklich viel gemacht und es kommt wirklich gut rüber.
    Großes Lob an die beiden!

    Lg
    Lia

  5. 11. November 2013 / 16:22

    Hey Mausi ich hab dich auf meinem Blog getaggt:) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest 😉

    htts://www.afinejulie.blogspot.ch

  6. 11. November 2013 / 17:26

    Hallo liebe Theodora,

    ich finde Dein neues Blogdesign suuuuuper schön! Ich bin auch so eine Blog-Basteltante, mir macht das Blog-Designen mindestens genauso viel Spaß, wie das Bloggen selbst 😉

    Viele liebe Grüße an Dich sendet,
    Lo x

  7. 14. November 2013 / 12:49

    Uiiii, mir gefällt das neue Design wirklich gut! BESSER! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.