neue Produkte – Testergebnis

new new new 
Heute möchte ich euch mal wieder ein paare neue Kosmetikprodukte vorstellen. Es ist wirklich gefährlich wenn ich zu DM, Müller und Co. gehe…ich nehme mir immer vor nichts zu kaufen und dann nehme ich doch immer wieder was mit. 
Diesmal hat mich in erster Linie der rote Nagellack von P2 gelockt. Ich habe den roten Lack bei einer Kollegin gesehen und wollte ihn dann unbedingt auch haben. 
Preislich sind die P2 Lacke ja wirklich unschlagbar…deswegen hab ich dann gleich 3 verschiedene mitgenommen. 
Was noch so alles gekauft wurde seht ihr in den folgenden Bildern. 
Viel Spaß!

Die Farben hier 090 – 070 – 050 // Die Lacke haben mich gleich angesprochen wegen ihrer knalligen Farben und der Aufschrift “Volume gloss”. Habe gleich den pinken ganz rechts getestet. Wunderschöne Farbe – deckt beim ersten mal und ist schön glänzend. Allerdings hält sie nicht länger als 2 Tage und splittert dann wie so viele Lacke ab. 

Nachdem ich von den ebelin Pinseln schon so begeistert war, hab ich endlich auch den Sponge gefunden – allerdings noch nicht getestet

und dann waren die beiden auch wieder erhältlich – einfach super die Pinsel! Bin wirklich begeistert!!!
Aus der LE von Catrice habe ich mir dann noch diesen Highlighter mitgenommen – hab ihn jetzt einige male verwendet und finde ihn erhlich gesagt nicht sooo toll. Er ist irgendwie zu hell und verleiht dem Gesicht keinen “Glow” – wirkt sogar eher mattierend.


Am Schluss noch ein liebes Dankeschön an Seba-med für diese süßen Proben!

Written By
More from Cécile

Frühjahrsinspiration by Theodora #PlusSize

Guten Morgen! Während die anderen Mädels noch zusammen mit Studio Untold den...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.