neue Moschino Handyhülle – ganz große Liebe

Hallo ihr Lieben, ihr habt sie sicher schon alle gesehen bei meinen morgendlichen “Spiegelbildern” auf Instagram. Meine neue Handyhülle im Barbie-Style von Moschino. Sie sieht aus wie ein Kosmetikspiegel und es ist sogar ein echter Spiegel integriert – so richtig “tussig” eben.
Ich liebe Barbie und als ich die Hülle das erste mal in der deutschen InStyle gesehen habe, war es ganz große Liebe! Eins ist sicher, es sprechen euch unzählige Leute darauf an und viele wollen es auch haben. Es gibt zur Zeit diverse Iphone-Hüllen die mir gefallen, aber diese durfte trotz des Preises bei mir einziehen. Bisher hatte ich immer günstigere Schutzhüllen, wie z.B. das beliebte Nagellack&Parfum-Case im Chanel-Style. Es wird dann sicher bald richtige Outfitbilder mit meinem neuen Schatz geben 🙂
Was für Cases verwendet ihr am Liebsten? Oder mögt ihr es lieber nackig ohne Hülle?

Ich zeig euch mal ein paar meiner derzeitigen Favoriten.
Vielleicht ist ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei?

Moschino Barbie Spiegel
meine Favoriten
Leo-Hülle // Parfum-Case // Macarons // Moschino mit Kette 

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 2. Dezember 2014 / 17:04

    Wirklich toller Post!Ich liebe Moschino so sehr, die machen einfach immer so tolle Sachen, ob das Handy-Hüllen, Kleider, Schule oder Taschen sind! Big Love!!xoxo Jacquelinehokis1981.blogspot.com

  2. Anonym
    2. Dezember 2014 / 18:16

    OMG 55€? 😀 Hätte ich auch gerne!

  3. 2. Dezember 2014 / 18:16

    Die Moschino Hüllen sind sehr cool! Ich finde z. B. die Pommes Hülle total stylish 😀

  4. 3. Dezember 2014 / 18:16

    Wirklich seh schöne Hüllen. Ich glaube, ich muss mir mal ein anderes Handy anschaffen. Für Samsung`s gibt es leider nicht so viel Auswahl!

  5. 4. Dezember 2014 / 9:51

    Hihi, die hatte ich auch schon mal im Warenkorb, es ist dann aber doch die Pommestüte geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.