#MyStorybyStudioUntold – the Plus Size Bloggerkollektion

Wie versprochen werde ich euch heute endlich ausführlich von der Bloggerkollektion by Studio Untold berichten. Am 7.7.15 auf der Curvy war es endlich soweit und wir (Ela, Steffi, Verena, Lisa und ich) durften unsere selbst kreierte Kollektion enthüllen & präsentieren. Es kamen fünf total verschiedene Outfits dabei raus – jedes einzigartig schön. Mode spielt für uns alle im Leben als Plus Size Blogger eine große Rolle, umso aufregender war es für uns endlich mal selbst bestimmen zu können was wir tragen wollen. Studio Untold hat uns diese einmalige Chance gegeben und was soll ich sagen – ich bin begeistert, dankbar und musste bei der Enthüllung fast weinen, weil ich so glücklich bin. In jedem entworfenen Outfit steckt viel Liebe und die jeweilige Bloggerin selbst (die selbst jedes kleine Detail mitentwickeln durfte). Es war wirklich eine unglaublich tolle Zeit mit euch Mädels! Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an die fabelhaften Mädels von Studio Untold – ihr seid KLASSE!!
Nun möchte ich euch ein bisschen was über mein Outfit erzählen und was ich mir so dabei gedacht habe. Ins Auge fallen auf anhieb die dunklen Blautöne und goldenen Details ohne viel Schnick Schnack. Ich habe den Look absichtlich sehr clean und elegant gehalten, damit man die verschiedenen Teile auch anders kombinieren kann. Blau ist für mich definitiv das neue Schwarz und geht eigentlich immer – vor allem im Herbst? Inspiriert haben mich die Pariser Mode deren Designer und die großen Laufstege.

Mein Outfit besteht aus folgenden Teilen:
Cape mit Kapuze (129,99 Euro) – das Cape mit seinen goldenen Knöpfen ist auf jeden Fall das Keypiece meines Looks und verleiht dem Ganzen einen etwas mystischen Touch. Man kann es lässig zur Jeans tragen oder auch edel z.B. zum Rock kombinieren.
Hosenrock (69,99 Euro) – der Hosenrock mit zarten goldenen Nadelstreifen ist perfekt für Mädels mit Bäuchlein. Hingucker ist der passende Gürtel mit Stretch, ebenfalls in Gold.
Hemdbluse mit Kelchkragen (49,99 Euro) – Bluse ist nicht gleich Bluse dachte ich mir. Ich wollte was auf den Kleiderbügel bringen, was nicht jeder hat und einfach besonders ist. Der Kelchkragen und die breiten Manschetten erinnern mehr an ein Hemd und doch ist der Schnitt wiederum sehr feminin. Man kann die Hemdbluse sehr edel stylen und benötigt durch die Knöpfe nicht viel “Schi Schi” drumherum.
Erhältlich sind unsere Kreationen ab September im Shop von Studio Untold – ich freu mich schon! 

mystery by studio Untold

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 11. Juli 2015 / 21:35

    Wirklich wunderschön! Alles Teile die man eben nicht so leicht findet, die modisch sind aber trotzdem so classy, das sie zeitlos wirken. Vor allem freut mich, das man deine Handschrift unverkennbar wieder findet. Eure Kollektion ist authentisch und damit hatte ich in dieser Form, ehrlich gestanden gar nicht gerechnet. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ihr möglicherweise einfach nur "vorgeschobene" Werbegesichter seid. Es freut mich riesig, das ich mich damit gründlich getäuscht habe 😉 Einfach toll und ein besonderes Zeichen, einer noch sehr jungen Firma, die sehr am "Ohr" ihrer Zielgruppe ist. Schön zu erleben war auch die Frau hinter dem Design, ich Hoffe wir begegnen uns irgendwann mal wieder. Deine Energie und Ausstrahlung sind schon etwas sehr besonderes :-* Da kann ich gut drauf!

  2. 12. Juli 2015 / 14:44

    Huhu,ich hab deine Fotos gestern auf Instagram schon bewundert. Du siehst soooo toll aus und die Sachen stehen dir total gut. Ich wünschte mir würde sowas auch stehen. Zwar bin ich gerade dabei abzunehmen, aber ich bewundere Plus Size Blogger/Models total, für den Mut und einfach für ihre ganze Art, so wie deine <3Ich lese viele Blogs aber mittlerweile finde ich Plus Size Blogs am besten, weil hier nichts versteckt wird oder retuschiert. Liebe GrüßeMartina

  3. 16. Juli 2015 / 11:34

    Wirklich eine ganz tolle Sache. Hätte mir das so schnell nicht für Deutschland träumen lassen. Dachte, solche Privelegien werden weiterhin nur Amerikannerinen wie Nicolette Maison oder Nadia Aboulhosn haben. Ganz toll und ich bin sicher, dass ich was kaufen werde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.