My Wishlist

Deutsch
Was sind eure derzeitigen Lieblinge und Wünsche? Bei mir schwankt es komischerweise immer etwas und wenn ich mir etwas eingebildet habe und dann davor stehe und kaufen möchte ist es mir schon oft passiert, dass ich es dann nicht genommen habe 🙂 Passiert mir aber höchst selten – typisch Frau! Da ich bald ein Jahr älter werde, habe ich mir ein paar Gedanken über meine Wünsche und natürlich auch Träume (wenn ihr die Taschen anseht) gemacht. Es ist vielleicht auch ein kleine Inspiration für meinen Schatz 🙂

English
What are your current favorites and wishes? I have some wishes and dreams 🙂 I´m getting a year older soon and so I want to inspire my sweetheart 🙂 I’ve made a few thoughts about my wishes and dreams of course (if you look at the bags).




Dior Jadore // Miss Dior // Dior Addict Lipgloss 772 & 382 // No 954 Dior 5 Couleurs // Chanel Quadrille 537

IMPOSSIBLE … at the moment 🙂

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 24. Februar 2014 / 20:15

    Ich hoffe für Dich, dass dein Schatz den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat 🙂 Sind echt ein paar tolle Schätzchen mit dabei <3

    Liebst Sabrin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.