My little Pony – Curvy Girl

Zeit für einen neuen Outfitpost und Berichterstattung aus Hamburg. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wird es nächstes Jahr wieder eine Blogger-Kollektion mit Studio Untold geben – My Story 2.0! Ich kann euch gar nicht sagen wie toll ich das finde und wie viel Spaß wir Mädels wieder hatten. Die Location „Sturmfreie Bude“ war großartig und so wunderschön stilvoll eingerichtet. Meine Bloggermädels Ela & Steffi haben mir spontan angeboten mein Outfit von Tag 2 zu fotografieren und haben mich in der schön eingerichteten Bude in Szene gesetzt. Ela hinter Steffi´s Kamera sozusagen. Danke dafür Mädels!
Das rosa Shirt ist aktuell von Studio Untold und passt einfach perfekt zu mir – ganz große Pony Liebe (ich habe es euch unten nochmal verlinkt). Ich habe es zu einem dunkelblauen Bleistiftrock kombiniert und geknotet.
Das große Warten auf die Plus Size Blogger-Kollektion 1.0 hat übrigens ab 7.9.2015 ein Ende!!
Endlich könnt ihr unsere selbst kreierten Looks kaufen – ich freu mich so auf den Start und werde euch auf Facebook und Co. nochmals darauf aufmerksam machen.

Shop the Look
Shirt „My little Pony“ – Studio Untold*
Rock – Zizzi „WOW Kollektion“* (ähnlicher Rock via navabi)
Schuhe – Nike Air Max via Zalando

plus size outfit rosa shirt mit pony

plus size outfit rosa shirt mit pony

plus size outfit rosa shirt mit pony

plus size outfit rosa shirt mit pony

plus size outfit rosa shirt mit pony

Written By
More from Cécile

Berlin Trip & Curvy is sexy #1

Deutsch Ich bin wieder zu Hause im schönen Bayern und heute gibt...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.