Miau – Curvy Blogger Project

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Heute könnt ihr gleich 6 “bloggende” Powerfrauen auf einen Schlag bewundern! Wir haben uns zusammengetan und wollen euch zeigen wie man eine Bluse individuell und komplett vielseitig stylen kann. Jeder Look sieht anders aus und alle Mädels haben ihrem Plus Size Outfit die persönliche Note verpasst. Lasst euch inspirieren und schaut doch mal bei den Anderen vorbei!
Dieses sommerliche, ärmellose Blusentop mit Katzenprint ist von Studio Untold und nicht nur für “Kittyfans” ein Muss. Besonders süß finde ich die Rüschen am unteren Teil der Bluse – einfach so mädchenhaft süß. Ob zum Rock oder zur Hose – man kann sie wie wir Mädels beweisen sehr vielseitig tragen und kombinieren. Ich habe mich für einen grauen Jeansrock und schwarze Absatzsandalen entschieden.
Eine Collage und die Links zu den Blogs findet ihr ganz unten 🙂

Shop the Look
Bluse* – Studio Untold (ähnliche hier ohne Print)
Rock* – Zizzi (ähnlicher Rock hier)
Schuhe – Asos oder in weiß hier
Bluse Plus Size

Katzenbluse Studio Untold mit Rock

Bluse Plus Size Katzentop
Portrait Plus Size Blogger

curvy

Curvy Outfit

Fabric
Blogger Project Germany
Blogger Project

Stephanie (Danke für die tolle Collage!!)

Written By
More from Cécile

new Video – Tutorial Blue Eyes

Hallo meine Lieben,  hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Hochladen des Videos....
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.