Plus Size Look – MEOW

Nach 2 Wochen Urlaub geht es morgen zurück in die Arbeit und wisst ihr was – ich freue mich! So schön Urlaub auch ist und ich die Erholung und die Zweisamkeit mit meinem Schatz genieße, so gerne gehe ich auch in mein schönes Büro. Besonders freue ich mich auf meine lieben Kollegen und die netten Gespräche in der Mittagspause. Meine geliebte Steffi versüßt mir den Alltag tagtäglich mit ihrem wunderbar aufgewecktem Gemüt – es ist wie Arbeit mit guten Freunden.

Nun gibt es wieder einen neuen Plus Size Look von mir. In den letzten 2 Wochen waren Stefan und ich viel unterwegs und haben auch dem Ingolstadt Village einen kleinen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte nur ER ein paar wichtige Winter Must-Haves einkaufen (er geht immer nur wenn es wirklich notwendig ist, da er Shoppen nicht mag!). Doch auch ich bin ein bisschen fündig geworden. Im Karl Lagerfeld Store dachte ich anfangs, dass ich in meiner Größe klamottetechnisch nicht fündig werden kann, aber ich habe mich getäuscht. Ich habe tatsächlich ein cooles Plus Size taugliches Shirt mit Karl´s Antlitz drauf gefunden und es ist nicht aus der Herrenabteilung. Also Mädels – probiert es ruhig mal aus! Ich trage eine Größe XL und es passt super gut für Größe 48/50. Weiter hab ich noch eine super süße graue Beanie im Choupette-Style (Karl´s Katze für diejenigen die es nicht wissen sollten) entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Die niedlichen Katzenmützen gibt es übrigens in sämtlichen Ausführungen – mit und ohne Katzenohren und in verschiedenen Farben.

Mein Plus Size Look

Zum Karl-Shirt und der Mütze habe ich eine lässige Lederjacke kombiniert. Darunter trage ich eine lange schwarze Longbluse und einen schwarzen Bleistiftrock. Abgerundet wird mein Plus Size Outfit durch angesagte Overknee-Stiefel (unten habe ich euch einige XL-Weitschaftstiefel herausgesucht) und meine geliebte Chanel Tasche. Übrigens verkaufe ich derzeit meine fast neuwertige pinke Gucci Dionysus Tasche bei eBay. Warum? Schwer zu erklären, aber ich hänge nicht an ihr und trage sie kaum. Wer also mitbieten möchte – hier geht´s lang. Die Tasche ist fast überall ausverkauft 🙂

 

STEAL my STYLE

Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt

Overknee Stiefel

Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt Plus Size Look Karl Lagerfeld Shirt l10-min

Written By
More from Cécile

Advent Advent …

Deutsch …ein Lichtlein brennt 🙂 heute ist der 1. Advent, die Sonne...
Read More

5 Comments

  • Hallo meine Liebe ❤

    Sieh mal an, Modezar Karl Magerfeld – pardon: Lagerfeld – denkt zumindest, seit Sängerin Beth Ditto seine Muse ist, auch mal in Plus Size. Eine sehr begrüßenswerte Entwicklung – und eine sehr attraktive dazu. Statt der hinreißenden Overknees hätten auch einige unserer attraktiven Stiefeletten in Übergrößen zum Choupette-Outfit gepasst. Nur Mut, meine Damen: Hier beweist jemand, dass Plus Size einen megastarken Eindruck hinterlässt. ❤

    Liebe Grüße
    Tamara
    http://www.schuhxl.de
    SchuhXL – Schuhe in Übergrößen

  • Das ist ein mega cooles outfit und gefällt mir super gut! Bei dem Karl-shirt mußt du aber ein besonders weites Model erwischt haben, denn die Shirts über deinen link sind sehr eng. Da ist XL höchstens eine 40/42. Da passe ich mit 48 leider nicht rein.
    Der Bleistiftrock geht mir eine Hand breit über das Knie. Hast du den gekürzt? Ich bin 170 cm. Die tolle Longbluse ist leider ausverkauft, aber ich bin auf der Suche.
    Danke für die tollen Anregungen und eine gute Zeit.

    • Hallo Laluna, Dankeschön! Freut mich wenn dir mein Outfit gefällt. Vielleicht haben die im Outlet einen anderen Schnitt oder ich hatte einfach nur Glück – Tipp schau doch mal bei den Herrenshirts 🙂
      Der Rock ist nicht der identische den ich trage, aber bei Asos Curve gibt es immer wieder coole Bleistiftröcke – ich schlage sie manchmal auch am Bund ein um sie kürzer zu machen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.