Mein Wochenrückblick und was demnächst so ansteht

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und genießt noch die restlichen Sonnenstrahlen. Heute möchte ich euch ein bisschen von meiner Woche erzählen und ein bisschen verraten was die nächsten Wochen so ansteht und was ich mir vorgenommen habe.
Ich komme gerade vom gemütlichen (für mich) Treffen mit unseren Freunden. Die Jungs und auch einige der Mädels haben heute mit meinem Patenkind gemeinsam Fußball gespielt – ich war Spielerfrau. Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit den Kindern meiner Freundin und schreit definitiv nach Wiederholung 🙂 Man muss sich wirklich manchmal ein paar Stunden Auszeit vom Handy und Co. gönnen und die Seele baumeln lassen – leider kommt dies in letzter Zeit immer etwas zu kurz. Ach ich hab mir übrigens nen ganz tollen Mixer gekauft und mach mir jetzt immer leckere Smoothies und Mischungen 🙂

Diese Woche habe ich auch wieder Zeit gehabt um ein Video zu drehen und dies wird in nächster Zeit auch so weitergehen – endlich wird es die versprochene Roomtour vom neuen „Bloggerzimmer“ geben! 🙂 Ich hab einige Ideen für neue Videos und möchte diese ganz bald alle umsetzen.
Neben der neuen Haarfarbe habe ich mich diese Woche ganz viel mit dem Thema „Was zieh ich auf der Curvy an“ beschäftigt und war online in den Shops unterwegs und hab mir Anregungen geholt und auch eingekauft. Ich hab euch ja die Tage darüber berichtet.
Ach habt ihr schon meinen Outfitpost zum kleinen Jumpsuit gesehen?

Was habt ihr die Woche so getrieben? Wie verbringt ihr eure Sonntage?
Hier hab ich noch eine kleine Inspiration für euch. Wie gefällt euch der Look?

Pulli – Kleidoo // Shorts – navabi (Zizzi) // Schuhe – Kleidoo // Tasche – Fashionette (Moschino)

Written By
More from Cécile

Sweater LOVE #3

Ich hab noch ein weiteres neues Sweater-Outfit, dass ich euch unbedingt zeigen...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.