Mein neuer Lieblingsplatz

Guten Abend 🙂
Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen !!
          ♥ ♥ ♥ Meinen Schminkplatz  ♥ ♥ ♥

Eigentlich ist der komplette Prinzessinenplatz außer die Sitztruhe, mit IKEA-Möbeln eingerichtet
Tisch/Kommode => Malm
kleiner Schubladencontainer => Alex Vika
Spiegel => Godmorgon
Lampen => Musik 
Vielleicht mach ich mal ein kleines Video über meinen Schminkplatz und öffne die Schubladen??
 â™¥
Eure Theodora Flipper
Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 21. August 2012 / 11:59

    waaaah, das sieht echt richtig toll aus ♥
    ich habe meinen schreibtisch quasi mit einer schminkecke eingerichtet. bin zwar nicht wirklich zufrieden damit, aber für mehr fehlt mir einfach der platz =/

    btw: am besten schaltest du bei deiner kommentarfunktion das captcha aus – das macht das kommentieren nämlich deutlich schwieriger!

    • 21. August 2012 / 16:50

      JA ich liebe diesen Platz 🙂 der Malm ist sehr platzsparend 🙂

      Danke 🙂 Hab es ausgeschalten 🙂
      Ich werde den BLOG demnächst eh ein bisschen umstellen und umstylen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.