Mein Jahr 2015

2015 zog so rasch an mir vorbei! Ich kann kaum glauben, dass heute schon wieder Silvester ist. Ich hab mir doch erst Gedanken über mein letztes Outfit und die Abendgestaltung gemacht. Ist 2015 bei Euch auch so schnell vergangen? Ich durfte viele spannende Dinge erleben, tolle Menschen treffen und viele Eindrücke sammeln. Es gibt viele Erlebnisse die mich in diesem Jahr bewegt haben, z.B. erfüllte ich mir im März einen großen Herzenswunsch und gönnte mir eine CHANEL Flap Bag. Diese Tasche macht mich immer noch sehr glücklich und bereue keinen einzigen Tag.
Gemeinsam mit 4 anderen Mädels durfte ich Teil der ersten Plus Size Blogger Kollektion von Studio Untold sein. Mensch was war das für eine tolle Zeit mit Euch! Danke an das spitzen Team von SU, dass hr uns das ermöglicht habt.
Ich durfte auch wieder mit unglaublich tollen Marken wie Persona by Marina Rinaldi, zusammenarbeiten. Hier entstanden auch die wunderbaren Bilder zum #mydaywithPersona in München und vor einigen Wochen durfte ich zu einem Event nach Italien fliegen. Weiter bin ich seit diesem Jahr auch ein offizieller #Zizziambassador und stellte euch viele Styles der angesagten Brand vor. Ihr dürft euch 2016 auf noch mehr coole Outfits mit Zizzi freuen. Besonders stolz bin ich auch auf die beiden Beiträge (1 und 2) mit meiner geliebten Mama – sie ist einfach so toll und ich freue mich, dass sie zu Gast auf Theodora Flipper war. 2016 wird sie ganz sicher nochmal von mir eingespannt. Wunderbar war auch der Videodreh von StyleDiaries mit Bonnie Strange im August. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Team der Zeitschrift „Freundin“ – Danke, dass ich euch 2105 so oft begleiten durfte und mehrmals im Heft erschienen bin. Die heutigen Fotos sind übrigens im Rahmen des letzten Shootings mit Jaan Eric Fischer entstanden und ich mag sie sehr gerne.
Ihr Lieben, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich bei Euch bedanken kann. Am Liebsten würde ich Euch alle ganz fest drücken und persönlich DANKE sagen. Ohne meine lieben Leser und Stefan der immer die tollen Bilder von mir macht und immer hinter mir steht, würde es diesen Blog nicht geben und ich könnte nicht so viel erleben. Ich wünsche mir für 2016 mehr Zeit – mehr Zeit zum Bloggen – mehr Zeit für die Familie – für meine Gesundheit und Frieden. Ich freue mich auf 2016 mit Euch und bedanke mich ganz herzlich!! Schön, dass es Euch gibt! Rutscht gut rüber und feiert schön!
Eure Cécile


Photos by Jaan Eric Fischer! 
Kleid –  Eloqui (ähnliches via Asos Curve)

Written By
More from Cécile

Plu Size Outfit – Video

Hallo ihr Lieben,  ich habe wieder ein Video für euch! PLUS SIZE...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.