Mein Dreh für Shopping Queen und so…

Ihr Lieben, ihr habt ja sicher über Instagram und Facebook mitbekommen, dass ich letzte Woche für das Format Shopping Queen gedreht habe. Da viele von euch total interessiert daran sind und viele Fragen auftauchen, habe ich mir gedacht euch mal ein paar kleine Infos dazu zu geben.
Ich hatte letzte Woche nicht nur einen Dreh mit VOX sondern auch mit dem WDR. Gemeinsam mit Ulrike Bartos wird es ganz bald einen kleinen Beitrag bei “Frau TV” über uns als Plus Size Bloggerinnen geben – ich bin schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung (Termin lass ich euch rechtzeitig wissen). Gleich danach stand für mich der Dreh für Shopping Queen an. Leider darf ich euch weder Motto oder sonstige Details verraten, aber ich kann euch sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat in unserer Stadt Augsburg bei der 1. Drehwoche überhaupt dabei gewesen zu sein. Das Team und die Kandidatinnen waren super lieb und es war eine ausgesprochen lustige Woche. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Bericht über mich auf myheimat darüber lesen. In Augsburg war wirklich Ausnahmezustand – alle waren hinter dem pinken Bus her…eine richtige Sensation! Sobald ich weiß wann es ausgestrahlt wird gebe ich euch natürlich sofort bescheid – geplant war der 10.11. – 14.11.14. Ich selbst bin auch sehr gespannt was tatsächlich alles gezeigt wird und wie eine extrem schwitzende und “unterzuckerte” Theodora (bzw. Cécile – ich bin unter meinem echten Namen im TV aufgetreten) aussieht.

Was noch so ansteht? Lasst euch überraschen 🙂 Es wird bald auch wieder Videos geben – versprochen!

Shopping Queen Augsburg Theodora Flipper Cecile

Shopping Queen Augsburg Cecile
Dreharbeiten WDR, Frau TV Cecile Theodora Flipper

Written By
More from Cécile

Crazy Flippig Flippi

Heute wird es zwar nicht bunt, aber doch ein bisschen verrückter als...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.