Marina Rinaldi – Event

Wie ihr sicher auf Instagram und Co. mitbekommen habt, war ich die letzten 3 Tage in Italien (Reggio Emilia) bei Persona by Marina Rinaldi. Dies war auch mein erster richtiger Auslandsaufenthalt bzw. Einladung im Rahmen meines Bloggerdaseins. Nächste Woche möchte ich euch auch ein bisschen mehr davon erzählen!

Der heutige Beitrag dreht sich auch um das italienische Modelabel, aber quasi um die Mutter von Persona – Marina Rinaldi. Zusammen mit ausgewählten Bloggern (siehe unten) war ich letzte Woche in den Münchner Store eingeladen und wir durften Pretty Woman mit exklusiver Beratung spielen, alles aus der FW 15 Kollektion anprobieren & herumexperimentieren. Es war eine tolle und ausgelassene Stimmung und die Styling Session ein voller Erfolg. Die Mode von Marina Rinaldi ist elegant, feminin und sehr hochwertig – ein richtiger Augenschmaus. Mein Highlight sind definitiv die exklusiven Mäntel und Capes in sämtlichen Variationen. Wir alle durften unser persönliches Lieblingspiece mit nach Hause nehmen und ich habe mich für einen ausgefallenen, taupefarbenen Mantel mit Kimono-Ärmeln im Oversized-Look entschieden. Den wunderschönen Mantel werde ich auf jeden Fall nochmal separat für euch shooten.  Den Abend haben wir dann in einem japanischen Restaurant gemeinsam ausklingen lassen. Ein gelungenes Event mit wunderbaren Menschen!

Marina Rinaldi Event München
Marina Rinaldi Event München

Marina Rinaldi Event München

Marina Rinaldi Event München

Mitwirkende & Blogger
Brand/Eugenio & Rachele – Marina Rinaldi
Photos – Bastian Ramoser by LOEWS PR
Shila – saf-photography
Caterina – Megabambi
Asmona – Beautydelicious
Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 22. November 2015 / 12:55

    Ich finde den Mantel ganz wundervoll!Auch was die Verena da trägt finde ich super schön 🙂

  2. 22. November 2015 / 22:47

    Ok Cécile, you're being scary now.. I wore the same coat the ENTIRE night at the MR in Amsterdam! I did not want to take it off, I was obsessed with it! haha. It looks great on you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.