Mama Vol.2: Cape Liebe

Da der letzte Beitrag mit meiner Mama so gut bei euch ankam, gibt es heute einen weiteren Look mit ihr. Ich habe ja schon fast die Hoffnung, dass es bald ihren eigenen Plus Size Blog geben wird 🙂 Diesmal wird es herbstlich, kuschlig und besonders schön. Meine Mama hatte die Tage erst Geburtstag und hat sich total auf ihr Outfit von navabi gefreut. Wir haben uns beide sofort in die Capes von der neuen Marke “Amber and Vanilla” verliebt und uns überlegt wie wir sie individuell stylen können. Klar war, dass meine Mama Iris einen edlen und stilvollen Look kreieren wird, da es einfach so gut zu ihr passt. Ich habe mich bei der Umsetzung des grauen Capes für die etwas “offenere” Variante mit Babydoll von Ashley Graham und asymmetrischen Rock entschieden. Das Material (Merino-Wollmix) ist wirklich 1a und lässt sich so angenehm tragen – finden wir übrigens beide! Mamas Outfit hat mich irgendwie sofort an einen Theaterbesuch oder ähnliches erinnert, da es durch den Perlenschmuck sehr klassisch und edel wirkt. Ich habe außer einen Taillengürtel nicht sehr viel dazu kombiniert, da das Babydoll ja schon sehr viel aussagt.
Uns beiden hat es wieder super viel Spaß gemacht gemeinsam zu Shooten! Stefan meinte, dass wir schon wie die Profis sind (wir dürfen nur nicht so viel zwischendrin quatschen) ^^
Ich bin wieder mal sehr happy über das Ergebnis und kann nur sagen, dass ich mega stolz auf meine Mama bin und freue mich sehr wenn ich ihr dadurch ein bisschen was zurückgeben kann! Habt eure Mami´s lieb – sie haben es verdient!
Entschuldigt bitte die vielen Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden 🙂

Shop Mama´s Look
Cape – “Amber and Vanilla” via navabi*
Kleid – Samoon by Gerry Weber via navabi*
Schuhe – Helen Billkrantz (ähnliche Pumps gibt es bei Amazon)
Kette – noName (ähnliche Perlenkette via Karstadt)

Shop Cécile´s Look
Cape – “Amber and Vanilla” via navabi*
Babydoll – Ashley Graham via navabi*
Rock – Zizzi via navabi*
Schuhe – H&M (ähnliche Pumps reduziert via Roland Schuhe)
Uhr – Michael Kors (über Karstadt)
*in freundlicher Kooperation mit navabi.de

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size
Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size
Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size

Cape Herbst Outfit Plus Size


Cécile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 7. September 2015 / 20:13

    Wunderschöne Fotos! Du und deine Mama seit ein tolles, hübsches Team. Gerne mehr davon!!!Liebe Grüße Lialialiebling.blogspot.de

    • 4. Oktober 2015 / 13:39

      Liebe Lia, ich komm erst jetzt dazu mich für dein liebes Feedback zu bedanken :)deine Cécile

  2. 7. September 2015 / 20:15

    Was für ein toller Lokk, von euch beiden! Echt superhübsch!

  3. Anonym
    8. September 2015 / 18:11

    Eine ganz süße, kleine Mama hast Du!! Sie strahlt soviel Herzlichkeit und Lebensfreude aus!!! Ihr habt ganz viel Ähnlichkeit und das gleiche, verschmitzte Lächeln… 😉 Viele Grüße, Britta

    • 4. Oktober 2015 / 13:40

      Hallo Britta, ich komm erst jetzt dazu mich für dein liebes Kommentar zu bedanken! Danke für deine herzlichen Worte! <3 <3 <3Deine Cécile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.