Love Story with Pastel

Schon immer kann ich mich daran erinnern die Farben Rosa, Mint und sämtliche andere Töne in Pastel geliebt zu haben. Sie verkörpern für mich Frühling & Leichtigkeit und stimmen mich glücklich und froh. Vor allem an den noch frischeren Tagen kombiniere ich sie gerne zu dunklen Basics wie Röcke oder Hosen. Zugegeben in letzter Zeit habe ich aber tatsächlich festgestellt, dass sich viel zu wenig bunte Kleidung in meinem Schrank befindet. Das muss wieder geändert werden! Vor unserem Umzug möchte ich ohnehin ordentlich ausmisten und meine Garderobe nochmal richtig bereinigen. Viel zu viele ungetragene Schönheiten schlummern in den verborgenen Fächern und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Statement Sleeves

Auffällige Ärmel & ausgestellte Ärmel sind derzeit der absolute Hit. Sie kommen in sämtlichen Varianten und Farben zum Vorschein. Dieses Frühjahr sind sie besonders in Pasteltönen total angesagt und trendy. Ich trage hier ein Statement Oberteil mit 3/4 ausgestellten Ärmeln in Altrosa. Seid ihr dem Ärmel-Trend denn auch schon verfallen? Besonders IN sind dieses Jahr Off-Shoulder & Statement Sleeves Kombinationen – Urlaubsfeeling Hello sag ich da nur.

Love Story with Pastel

Dieser Look ist eher ein businesstauglicher Bürolook der aber auch gut am Abend in der Bar oder zur After Work Party getragen werden kann. Vom Büro in die Bar sozusagen. Ich kombiniere die auffällige Bluse mit einem etwas helleren nudefarbenen Longblazer, den ich in letzter Zeit übrigens unglaublich gerne trage. Dabei achte ich darauf, dass die Ärmel beim „Überschultern“ des Blazers auch gut zum Vorschein kommen und in Szene gesetzt werden können. Die große Handtasche tausche ich Abends gegen eine kleine auffällige rosefarbene Metallicclutch – Platz für das Notwendigste.
Ich mag dieses helle und freundliche Plus Size Outfit sehr gerne, das es für mich eine Art“Love Story with Pastel“ ist – wie der Titel auch schon gut beschreibt.

 

Steal MY Style

Oberteil/Bluse – OTTO (ähnliche siehe auch Widget Collage)
Hose – z.B. via navabi
Schuhe – z.B. via Zalando
Clutch – ähnliche z.B. via Boden
*Verwendung von Affiliate Links in diesem Abschnitt und in der Collage

Pretty Pastels

Written By
More from Cécile

Glossybox August 2012

Huhu! Ich möchte Euch kurz die Glossybox August vorstellen.  Hab mich heute...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.