London with Navabi – Day 1 Shooting

Deutsch
Ich bin zurück!!
Am 13.2.2014 war es soweit – es ging für mich als Gewinnerin des Navabi Curvy Blog Awards nach London. Mein Flug ging am Nachmittag, so hatte ich noch genügend Zeit mich zu sortieren, um auch wirklich nichts zu vergessen (und ich habe auch nichts vergessen – juhuuu!!). Angekommen in London ging es gleich ins Hotel und ich hab ich noch ein bisschen ausgeruht, um für den wichtigen Tag fit zu sein. Freitag morgen ging es dann los und die Style Council Mitglieder und ich wurden nacheinander gestylt und abgelichtet. Das Endergebnis der Bilder hab ich leider noch nicht, aber einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Fotografin (von der mir leider der komplette Name entfallen ist) war wirklich super nett! Ich durfte sogar an einem Taxi shooten, was mir besonders viel Spaß gemacht hat!!
Im nächsten Post werde ich euch von der Plus Size Fashion Show berichten – ihr dürft gespannt sein.

English
Im back from London and it was great. My flight on Thursday (13/2/14) was in the afternoon, so I had enough time to pack my suitcase. Arrived in London, I went straight to the hotel and rested, to be fit for the important day. On Friday morning it was shooting time – together with the members of the navabi style council. The end result of the images unfortunately I have not yet, but a little insight behind the scenes. It was really fun and the photographer was very, very nice! I was even allowed to shoot at a taxi, which has made me so much fun! In the next post I’ll tell you about the Plus Size Fashion Show – stay tuned.



Written By
More from Cécile

kleiner HAUL

Hallo ihr Lieben,  wie versprochen hier die Bilder von meinem HAUL. Douglas...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.