Leo #2 Outfit



Deutsch


Wie versprochen zeige ich euch heute das Outfit ohne Parka. So kann man es auch besser erkennen. Ihr wisst ja, dass ich gerne kurze Röcke und Kleider trage. Mit einer schönen dicken Strumpfhose sind kurze Röcke auch perfekt für den Winter. Tragt ihr auch gern Röcke im Winter?

English

Today I want to show you the “Leo” outfit without my parka. You know that I like to wear short skirts and dresses. With a nice thick tights, short skirts are perfect for the winter. Do you wear also skirts in winter?

Sweater/Pulli – Forever 21+
Skirt/Rock – Forever 21+
Boots – Jumex
bag/Tasche – Michael Kors
Blush –  MAC “Dainty”
Lipstick – Ruby Woo & Kiko Nr. 02 Chubby Stick

Cécile
Teilen:

14 Kommentare

  1. 2. Dezember 2013 / 18:14

    wow, mir gefällt alles.. die tasche ist sowieso hammertollwunderschönfantastisch -.- 🙂
    roten lippenstift und die roten nägel passen perfekt zum leo muster..
    p.s. ich ziehe auch gerne röcke an, aber eher für den abend, wenn ich nicht zu lange draussen stehen muss 😀 es ist zuuuu kallllt… aber ansonsten, wäre es nicht wegen der kälte, würde ich täglich kleider oder röcke anziehen 😉
    liebe grüsse aus der schweiz
    vali
    http://www.vgblog.ch

    • 8. Dezember 2013 / 18:20

      Hihi – ja die Kälte is immer des doofe mit den Röcken! Aber mit dicker Strumpfhose geht es schon…ich hol mir jetzt mal so eine Thermostrumpfhose 🙂

      LG 🙂

  2. 2. Dezember 2013 / 20:21

    schönes Outfit! der Pulli ist der hammer! ich steh total auf Leo 🙂
    LG
    curvyclaudia.blogspot.co.at

  3. 2. Dezember 2013 / 21:20

    du hübsche maus <3 tolles outfit. ich mag deine neue haarfarbe so sehr! 🙂

    lg steffi

  4. 3. Dezember 2013 / 5:51

    Du hast aber auch super Beine….kannst es toll tragen. Ich trage auch fast nur Kleider im Sommer oder Winter. Im Winter halt mit Thermo-Strumpfhose. Mir wird es auch nicht kalt 🙂

    LG Adriana

    • 8. Dezember 2013 / 18:22

      Ich brauch eine Thermo-Strumpfhose!! 🙂
      Hab mir letztens diese "der Bund schneidet nicht ein von NUR DIE" gekauft….voll der Schrott 🙁

      Danke für dien Kompliment 🙂

  5. 3. Dezember 2013 / 23:10

    Schönes Outfit! Du siehst super aus 🙂

  6. 4. Dezember 2013 / 17:33

    Du siehst toll aus, Süße. Ich liebe den Pulli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.