Leaving soon – Catrice Haul

Hallo ihr Lieben, 
was hab ich mich doch auf die reduzierten Preise der auslaufenden Produkte von Catrice gefreut. 
Heute bin ich dann gleich in unseren Drogeriemarkt gestapft und hab mich eingedeckt. 
Es war doch tatsächlich alles auf 1,75 Euro reduziert!! Erst hatte ich einen Schock, da die “Leaving soon” Produkte noch alle ganz normal im Regal standen, aber die freundliche Verkäuferin hat mir alles zum reduzierten Preis gegeben 🙂 
Und diese Dinge habe ich dann glücklich mitgenommen.

Ultimate Colour 200 – More Is More

Übersicht der Absolute Eye Colour Paletten

030 – OMG I Want That!

050 – Twinkle In The Eye

060 – Rumble In The Jungle

Eye Shadow BASE (bin gespannt wie die so ist – Jemand Erfahrungen damit?)

Smokey Eye Brush // Kohl Kajal Nr. 100 Name It As You Like!

080 Bare Necessity // 180 Little Red Dress // 050 Naturally Pink // 110 Knock On Wood

050 Moulin Rouge Light – diesen gabs leider nicht reduziert…musste aber auch mit!

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 7. Januar 2013 / 21:56

    Schöne Ausbeute! Muss dringend in nach DM und abgreifen was noch übrig ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.