Hello Nikolaus // LBD by Ulla Popken

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Ho, ho, ho – war der Nikolaus heute schon bei euch zu Besuch oder steht die nächste Weihnachtsfeier noch an? Jedes Jahr stell ich mir natürlich wieder die Frage “was ziehe ich nur auf die Weihnachtsfeier an?” – ganz einfach: Black is Back! Was wäre die festliche Weihnachtszeit ohne das gute alte “Little Black Dress”. Der Dresscode bei mir ist somit heute BLACK & a touch of Gold. Gemeinsam mit Ulla Popken möchte ich euch heute dieses chice Kleid vorstellen und euch ein paar Stylingtipps für die festliche Weihnachtszeit mit an die Hand geben.

Volants für den besonderen Auftritt

Das kleine Schwarze ist nicht gleich das kleine Schwarze. Den Klassiker gibt es in diversen Ausführungen und Styles. Ob in Mini oder Mini Länge, mit Ausschnitt oder ohne – einfach alles ist möglich. Bei mir stehen heute Volants auf der Kleiderordnung. Ich bin ein großer Fan von Volants und Rüschen, denn sie machen aus einem Kleidungsstück etwas ganz Besonderes. In diesem schwarzen Kleid von Ulla Popken (hier gehts zum KLEID) fühle ich mich wohl und festlich gekleidet. Sehr gern mag ich daran die integrierten Taschen und die langen Ärmel für die verfrorenen Mädels unter uns. Oft ist das kleine Schwarze zu knapp oder kurzärmelig und nicht für die Außentemperaturen beim frische Luftschnappen zwischen den Gängen geeignet.

a touch of Gold & Samt

Wie ihr alle wisst, bin ich kein Fan von zu viel Chi Chi und auffälligen Accessoires. So habe ich es bei diesem Outfit gewohnt ein bisschen ruhiger angehen lassen. Auch wenn wenn mir die gerade Passform des Kleides sehr gut gefällt, habe ich mich für meinen geliebten Taillengürtel in Gold und passenden Pumps entschieden. Ich betone sehr gerne meine Mitte und wollte auch bei diesem Style nicht darauf verzichten. Über dem Kleid trage ich übrigens einen ultrastylischen schwarzen Blouson in Samt – wie cool ist er bitte? Samt ist diesen Winter wieder total im Trend und ein absolutes Must Have. Kombiniert und mixt doch mal verschiedene Stoffarten – das ist erlaubt und bringt ein bisschen Aktion in das Outfit. Mein X-MAS Party to Go Look – nicht zu overdressed, sondern genau richtig.

Und weil ihr alle so brav gewesen seid, hat der Nikolaus von Ulla Popken euch etwas feines mitgebracht. Ich verlose euch einen Gutschein für den Shop von Ulla Popken im Wert von 100 Euro. Gewinnen könnt ihr bei Instagram – schaut dort einfach auf mein Profil. Ganz viel Glück 🙂

 

Written By
More from Cécile

Sheego Kurvensommer #3

Guten Abend ihr Lieben,  nun geht es weiter mit dem letzten Bericht...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.