KNITWEAR

Manchmal sind die simpelsten und lässigsten Looks die Schönsten. An sonnigen Herbsttagen liebe ich es einfach nur mit Pulli, Stiefeln und Sonnenbrille unterwegs zu sein – unaufgeregt, cool und doch besonders. In letzter Zeit kommt meine geliebte Chanel Bag auch wieder öfter zum Einsatz, da ich sie ja nicht nur fürs daheim rumhängen gekauft habe. Sie wertet das Outfit natürlich entsprechend auf – geht aber mit jeder anderen Tasche auch. Der angesagte oversized Pulli ist aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Zizzi und mit seinen Fledermausärmeln richtig bequem. Wer nicht so auf grau steht kann sich mal die Alternative in Camel ansehen. Ich trage dazu einen simplen Rock und eine warme Strumpfhose.
#zizziambassador

Shop the LOOK
Pullover – zizzi* (via navabi)
Rock – Asos Curve
Strumpfhose – 120DEN via Asos Curve
Stiefel – sheego via About YOU (XL)
Tasche – Chanel (Low Budget Alternative via Luisa via Roma)
Sonnenbrille – Chanel (Low Budget Alternative via About You)
Lippenstift – MAC “REBEL” via Douglas
*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt  & Verwendung von Affiliate Links

plus size outfit pulli

plus size outfit pulli

plus size outfit pulli

oversized look

chanel bag


Written By
More from Cécile

Hello Samsung Galaxy – meine erste Woche

Seit rund einer Woche verwende ich nun ein neues Handy für meine...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.