Kaffeeklatsch #CoffeeWithColor

Den Büroalltag ohne einen lustigen Coffee Break in der Mittagszeit überstehen? Unvorstellbar!

Ich möchte euch in diesem Post, in liebevoller Kooperation mit Tchibo (es handelt sich also um einen gesponserten Post, hinter dem ich aber zu 100% stehe), die neue Cafissimo MINI in Pink „Wild Berry“ vorstellen und euch erzählen wie sie schon seit geraumer Zeit meinen Tag bunter macht. Wie ihr sicher erkannt habt, bin ich heute nicht die Hauptattraktion in diesem Beitrag. Ich habe mir Verstärkung von 2 lieben Freundinnen geholt und sie waren gleich Feuer und Flamme als ich ihnen von einem lustigen Kaffeeklatsch Post erzählt habe.

„Wir lackieren uns unsere Nägel, trinken lecker Kaffee, verdrücken ein paar süße Leckereien und machen das was wir immer tun – RATSCHEN“ – so oder so ähnlich klang mein Auftrag. Also haben wir einfach nichts anderes getan als sonst und Stefan hat dies in Bildern festgehalten. Die hübschen Mädels heißen übrigens Stefanie & Stefanie und ich finde sie haben das richtig gut gemacht oder was sagt ihr?

#CoffeeWithColor

Natürlich möchte ich euch auch ein bisschen was über die neue bunte Cafissimo MINI erzählen. Ich bin tatsächlich seit Jahren Fan von den bunten Kaffeemaschinen von Tchibo und habe die große Variante schon lange im Büro in der Arbeit stehen. Meinem Mann hab ich sie vor langer Zeit auch mal in Schwarz geschenkt und sie sieht in der Tat nicht nur gut aus. Auch wenn ich Kakao & Tee gerne mag, über einen frischen und heißen guten Kaffee mit einem Schuss Milch oder manchmal auch nur Schwarz kommt bei mir nichts.

Morgens werde ich auch ohne Kaffee sehr schwer wach – geht vielen von euch sicher auch so. Mein Büro in der Arbeit ist echt sehr bunt und PINK – viele vergleichen es mit einem Museum und es gibt immer etwas neues zu sehen. Da muss die Kaffeemaschine natürlich auch farblich passen und ein langweiliger Ton kommt da auf gar keinen Fall in Frage. Die neue Cafissimo gibt es echt in sehr coolen Farben wie MINT, FLASHY LIME oder ELECTRIC BLUE. Ich habe zwischen MINT und WILD BERRY geschwankt, aber mich dann aus Gewohnheit für eine meiner liebsten Farben entschieden. In welchem Cafissimo-Team spielt ihr?

„Highlight“

Ein besonderes Highlight sind die farblich passenden Nagellacke zu jeder Maschine – ich finde es so cool! Diese decken und halten übrigens sehr gut – I like!
Ich hoffe euch gefällt der Post und ihr habt Spaß an den Bildern mit den süßen Mädels. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Fotografieren und haben euch gerne in unsere Kaffeerunde reinblicken lassen. Die lustigen Bilder mit der Schokolade auf den Zähnen zeige ich euch allerdings nicht 🙂


Anbei noch ein Auszug von der Tchibo Seite zum Thema Recycling der Kapseln 🙂

Written By
More from Cécile

New in

Nachdem mich bei Instagram & Co so viele auf das Buch von...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.