Jolie & Marina Rinaldi Event

Gestern war ich mal wieder auf einem Event in meiner Gegend. Die Jolie und Marina Rinaldi haben zum Fashion-Cocktail in München geladen. Präsentiert wurde uns die neue Kollektion der italienischen Designerin Marina Rinaldi. Ach was bin ich doch verliebt in sehr viele Teile aus der wunderschönen Kollektion. Besonders angetan haben es mir definitiv die Mäntel, die ich auch gleich anprobiert habe. Großer Fehler – weil ich jetzt alle haben will! Die Mode ist wirklich total meins – klassisch, edel, elegant, hochwertig und wunderschön. Eine Frau jeden Alters ist bei Marina Rinaldi gut bedient und kann sich inspirieren lassen. Überzeugt euch am besten mal selbst von der schönen Plus Size Kollektion – hier geht´s zum Onlineshop von Marina Rinaldi.
Beim Event gab es lecker Häppchen, ausgefallene Getränke und viele schöne Frauen. Besonders meine 2 Mädels Uschi und Anne die im Schlepptau hatte waren begeistert und überglücklich, vor allem Anne, die eine Designerhandtasche mit Staubbeutel 🙂 abgestaubt hat (GLÜCKWUNSCH!)!
Es hat mich auch sehr gefreut die (Plus Size-) Bloggermädels wieder zu sehen und zu quatschen! War toll mit euch! 🙂


Hier noch ein paar Fakten und Fotos von mir zu Marina Rinaldi
– Veranstalter war die Zeitschrift Jolie
– die neue Kollektion wurde uns von den hübschen Plus Size Models Kera & Emma vorgeführt
– Marina Rinaldi hat keine Angst vor hellen Farben, was ich besonders toll finde
– Animal Print ist angesagt
– die Qualität und das Tragekomfort sind super
– Katja von der Jolie hatte ein Bombenoutfit an! 🙂
– in den Goodiebags war ein Tuch mit Staubbeutel

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size

Marina Rinaldi Plus Size
INSTAGRAM
(mit Theresa und Verena)

Written By
More from Cécile

Vorschau nächstes Video

Guten Abend ihr Lieben,  ich habe euch ja bereits bei Instagram meine...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.