Jeanskleid – Look

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr seht es mir nach wenn es derzeit ein bisschen stiller hier ist. Es stehen so viele Termine an und mir schwirrt der Kopf. Deshalb gibt es auch nicht wie gewohnt zig Bilder auf Instagram und Co. Ich bin aber noch da und alles ist gut 🙂 Heute möchte ich euch auch mal wieder einen aktuellen Sommerlook zeigen. Hauptdarsteller ist das Boho Jeanskleid mit Trompetenärmeln und auffälliger Schnürung auf der Brust. Kleider und Röcke gehören für mich derzeit zur Tagesordnung. Ohne wage ich mich kaum noch aus dem Haus – es ist auch einfach viel angenehmer im Büro und wenn ein bisschen Wind geht bekomme ich davon auch mehr ab als in einer Hose.

Ab in den Süden

Neben dem Alltagsstress den ihr sicherlich auch kennt und der hier auf dem Blog so überhaupt nichts zu suchen hat, planen wir derzeit unseren nächsten Urlaub. Erst waren wir ein bisschen unschlüssig und wussten erst gar nicht ob wir überhaupt wegfliegen/wegfahren möchten, haben uns aber dann Gott sei Dank doch dafür entschieden. Ehrlich gesagt halte ich es kaum noch aus ans Meer zu kommen…ich brauch ein bisschen Vitamine und Co. – ihr wisst Bescheid. Mallorca steht ganz oben auf unserer Liste – eine Insel die ich einfach liebe. Wer noch?

Alles muss weg…

Was ich euch unbedingt noch mitteilen möchte. Ich hatte vor ein paar Tagen auf Instagram in der Story von einem Secret Private Shopping Tag meines Kleiderschranks gesprochen. Mit der Zeit haben sich einige Klamotten bei mir angesammelt. Den Überblick zu bewahren ist nicht mehr einfach…deshalb wird vor dem großen Umzug ins Haus klar Schiff gemacht. Ich möchte auch meinen Lesern hier auf dem Blog die Möglichkeit geben sich bei mir zu melden. Von Größe 44 bis 52 ist alles dabei. Wo und Wann der kleine Flohmarkt stattfinden wird werde ich euch noch verraten. Es werden allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Personen dabei sein können (aus Platzmangel). Bitte meldet euch gerne bei mir falls ihr aus Augsburg und Umgebung seid und Lust auf einen schönen Nachmittag habt 🙂 Es sind noch wenige Plätze frei.

Inspiration – Lieblingskleider

Neben meinem Look möchte ich euch auch noch eine aktuelle Auswahl an schönen Kleidern und Röcken zeigen. Beachtet bitte, dass es sich hierbei stets um Affiliate Links handelt.

Shop the Style

Written By
More from Cécile

Outfit – Military Woman

Mit dem Navy-Look verbinde ich ganz klassisch die Farben Khaki, Marineblau und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.