Interview with BETH DITTO – Teil 1

Mensch was war ich heute nervös! Ich durfte die einzigartige und bezaubernde BETH DITTO interviewen. Sie brachte kürzlich ihre erste selbst entworfene Plus Size Kollektion heraus und zusammen mit ihr durfte ich mir die schönen Teile ansehen und auch anprobieren. Ich bin jetzt schon ganz in LOVE mit dem LOLA Skirt und der wunderschönen Vintage Jeansjacke. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick auf die Kollektion werden – hier gehts zur Kollektion.

Beth ist so unglaublich herzlich und nett und hat mir sofort all die Scheu genommen. Den ersten Teil des Interviews hab ich euch direkt zusammengeschnitten – ich hoffe es gefällt euch! 
MEET Beth – am 30.03.16 könnt ihr Beth übrigens persönlich im SOHO-House in Berlin treffen! 
Alle weiteren Infos könnt ihr auf ihrer Webseite sehen 🙂 
Viel Spaß beim Interview – klickt auf das Bild um zum Video zu gelangen!
Heute allerdings nur in Englisch.


Written By
More from Cécile

New in

Hallo meine Lieben,  erst mal vielen lieben Dank für Eure positiven Rückmeldungen...
Read More

1 Comment

  • Ich finde die Klamotten aus der Beth Dito Kollektion wirklich sehr schön, vor allem die Kleider. Leider sind die Teile doch arg teuer für uns Normalsterbliche. So bleibt nur verzichten oder eben eisern sparen (z.B. 165 $ für ein Kleid)… schade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.