Interview – Theresa Roemer

Ich hatte die einmalige Chance die Frau mit dem größten Kleiderschrank der Welt zu interviewen. 
Theresa Roemer aus Houston Texas besitzt den Mädchentraum schlechthin – ihr Kleiderschrank gleicht mehr einer Luxusboutique mit mehr als 200 qm! Gefüllt mit Luxushandtaschen, Designerklamotten etc. 
Was für Fragen ich an Theresa hatte und was sie mir so geantwortet hat lest ihr hier. 
Interview mit Theresa Roemer:
Theodora: Dein Kleiderschrank ist atemberaubend! Was ist dein liebstes Stück?
Theresa: Ich habe kein bestimmtes Lieblingsstück. Mein Kleiderschrank ist voll von all meinen Lieblingen. 
Theodora: Hast du einen Lieblingsdesigner oder eine Lieblingsmarke?
Theresa: Ich würde sagen, dass ich mein eigener Lieblings-Designer bin (lacht). Ich liebe alle Designer und ich glaube, dass jeder Designer seinen eigenen Stil und seine Anhänger hat. 
Theodora: Trägst du gerne Kleider und was ist deine liebster Schnitt?
Theresa: Ich liebe es figurbetonte Kleider zu tragen!
Theodora: Ich liebe Chanel und habe mir vor kurzem eine Flap Bag 2.55 gekauft (mein größter Traum!) – hast tu Pflegetipps?
Theresa: Wenn du deine Tasche nicht verwendest, solltest du sie mit Papier ausfüllen um die Form zu bewahren. 
Theodora: Wie organisierst du dich?
Theresa: Ich habe eine Zwangsstörung und bin sehr ordentlich und organisiert. In meinem Haus hat jedes Teil seinen geeigneten Platz. 
Theodora: Hand aufs Herz – sieht dein Kleiderschrank manchmal unordentlich aus (meiner tut dies manchmal)?
Theresa: Mein Kleiderschrank ist nie unordentlich. Ich denke der Kleiderschrank einer Frau ist der Spiegel von ihr selbst, ebenso wie das Auto eines Mannes. Ein Schrank sollte immer aufgeräumt und schön sein, wie die Frau selbst. 
Theodora: Ein voller Kleiderschrank macht glücklich – ist dies wirklich so?
Theresa: Es macht einen nicht glücklich einen vollen Kleiderschrank zu besitzen. Die Dinge die sich darin befinden machen mir Freude (egal ob viel oder wenig). Er ist voll von Gegenständen die ich mir auf Events oder bei besonderen Reisen zusammengesammelt habe. Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen ist es was mich glücklich macht. Wenn ich mir etwas bestimmtes auf Reisen oder zu einem bestimmten Anlass gekauft habe ist es die Erinnerung die ich damit verbinde – und natürlich bekommt dieses Teil einen besondern Platz. 
Theodora: Ich habe im Fernsehen gesehen, dass du viele deiner Klamotten spendest – warum ist dir das so wichtig?
Theresa: Ich spende alle drei Monate die Kleidung aus meinem Schrank. Vor allem spende ich die Dinge die ich nicht mehr brauche oder länger nicht mehr getragen habe. So kann ich mir Neues kaufen und gleichzeitig gutes tun. Ich bin wirklich sehr gesegnet und besitze viel Materielles, ebenso wichtig ist es mir aber diesen Segen zu teilen und andere glücklich zu machen. 
größter Kleiderschrank der Welt

größter Kleiderschrank der Welt Theresa Roemer

—–

English Version
Theodora: Your closet is
breathtaking. What is your favorite piece of all?
Theresa: I cannot say I have one
“favorite” in my closet.  My closet is full of all of my
favorites.
Theodora: Do you have a
favorite brand/designer?
Theresa: I would have to say that I am my
favorite designer (laughs) I love all designers and I believe that each designer
has their own style and their followers that enjoy their style.
    Theodora: Do you like to wear
dresses and what is your favorite shape?
Theresa: I love wearing dresses and I
absolutely love wearing a dress that shows off my figure!
    Theodora: I love Chanel, and recently bought the classy Flap Bag 2.55 (my
dream since 10 years). Do you have any tips for caring for it?
Theresa: When you are not using your new bag,
keep it stuffed with paper to keep its shape, just like the stores do.
    Theodora: How do you organize
yourself?
Theresa: I am very much OCD, and so I am a
very organized person. I have to have everything in its appropriate place,
especially in my entire house.
    Theodora: Honestly, does your
wardrobe sometimes look like a mess (like mine)?
Theresa: My closet is never unorganized. I think a woman’s closet is a
direct reflection of herself, like how a man keeps his car is a direct
reflection of himself. I think that a closet should be organized and pretty,
just like a woman.
   Theodora: A full closet makes you happy – is that right or what is
important to you?
Theresa: Having a “full” closet is
not what makes one happy. The items in it, whether full or
half empty is what I enjoy. My closet is full of items that I collect from
special events or special trips. It is spending time with my family and friends
that makes me truly happy. When I purchase something that reminds me of
different trips or a special occasion, that piece will hold a special
place in my heart because of the memory it holds.
   Theodora: I saw on TV that you donate your clothes – why is this so
important to you?
Theresa: I donate clothes out of my
closet every three months. I donate the things I no longer need or no
longer wear because that allows me to rotate items and at the same time, help
the less fortunate. I have been truly blessed with many material things, it is
important to me to be able to share those blessings.
Cécile
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.