Ich bin zurück!!!

Hallo ihr Lieben, 

ich bin sicher zurück aus der schönsten Stadt überhaupt – NEW YORK! 🙂
Oh es war so eine tolle Woche. Wir hatten fast immer super gutes Wetter und konnten ausgiebig SHOPPEN!! Bin jetzt seit fast 24 Stunden wach und noch gar nicht sooo müde….bin wohl noch zu aufgewühlt von den ganzen Eindrücken und Ereignissen. 
Ach es war echt so toll!

Ich werde euch die nächsten Tage meine “geshoppten” Sachen in Videos und Bildern zeigen und ein bisschen von NYC berichten.

Ihr dürft gespannt sein!!

 Theodora

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 19. Dezember 2012 / 17:22

    omg ich bin so aufgeregt, schon alleine die Bilder, die du in new york gepostet hast waren schon soooo toll! 🙂 <3<3

  2. 19. Dezember 2012 / 18:51

    Oh wie cool. Freu mich auf deinen Report!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.