Home Wishlist & Update Interior

*Werbung/Verwendung von PR Sample und Affiliate Links

Die letzten Wochen bin ich gefühlt nur noch am Deko kaufen und umgestalten. So richtig fertig ist jedoch noch nichts. Vor allem in Sachen Einrichtung lassen wir uns bewusst Zeit und kaufen wirklich nur wenn wir uns zu 100% sicher sind. Ein paar Dinge die wir wollen sind derzeit leider nicht verfügbar – wie z.B. unsere Nachttische und die Lampen. Ich möchte euch heute ein kleines Update in Sachen Interior geben und euch meine Wishlist vorstellen.

Lightshow

Man will es kaum glauben, aber im Gäste WC hing tatsächlich die erste richtige Leuchte. Diese hab ich von Lampenwelt zur Verfügung gestellt bekommen. Im restlichen Haus sieht es an den Decken noch ein bisschen mau aus.  Neben der coolen Käfigleuchte von Lampenwelt, durfte ich mir noch eine hübsche Stehleuchte fürs Wohnzimmer aussuchen. Ich finde sie passt sehr gut rein und ich freu mich schon auf die Deko drumherum.

Farbkonzept

Im Wohnzimmer dominieren bei uns neben den warmen Eichendielen überwiegend kühle Farben und Schwarz/Weiß. Farbe wird auf jeden Fall noch bei uns einziehen, vermutlich bei den Esszimmerstühlen. Derzeit warten wir noch auf unsere Vorhänge, Sideboard und unseren Esszimmertisch. Hier haben wir uns Rat und Hilfe von einer guten Raumausstatterin und einem Schreiner geholt – ist manchmal sogar nicht viel teurer als im Möbelhaus :)Ich denke in ein paar Monaten kann ich euch schon viel mehr zeigen.

Im Übrigen gibt es derzeit bei Ernsting´s Family total süße und stylische Interior Gegenstände. Die Ananasgläser mit integrierter Lichterkette, Vase mit Golddeckel oder die goldene Biene und Libelle in meiner Glaskuppel sind von dort.

Hier gehts zum Shop von Ernsting´s Family 🙂



Ernsting’s family – von fröhlichen Familien empfohlen.


Wishlist

 

Written By
More from Cécile

Lady Gaga – Köln

OMG…das GAGA Konzert war der WAHNSINN!!!  Bin heute um 6:30 Uhr nach...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.