Home sweet Home – Ich bin zurück

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zu Hause angekommen und sitze nach 21 Stunden Reise, frisch geduscht an meinem geliebten iMac. Ich bin schon ziemlich k.o. und muss die ganzen Eindrücke erst mal verarbeiten und werde jetzt dann erst mal peu á peu bei der Familie durchtelefonieren und allen ein bisschen was erzählen. Meine lieben Schwiegereltern haben uns diesen schönen Blumenstrauß in die Wohnung gestellt – da fühlt man sich gleich wieder richtig wohl und willkommen – ich liebe Blumen! Es wird die nächsten Tage auf jeden Fall einige Posts zu dieser tollen Reise geben – ich habe sehr viele Bilder gemacht und wirklich viel erlebt was ich euch natürlich erzählen möchte. 

So, jetzt hoff ich erst mal, dass ich lange wach bleiben kann damit ich wieder einen normalen Rhythmus bekomme. Liebe Grüße an euch!

heute morgen in LA beim Verlassen des Hotels 🙂

Written By
More from Cécile

Shooting

Hallo ihr Lieben,  ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Morgen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.