Guten Morgen – schönen Sonntag

Hey ihr Lieben, 
ich war gestern mit meinen Freunden auf dem CSD in München unterwegs und hab natürlich auch ein paar Bilder davon gemacht. 
CSD steht für Christopher Street Day und es ist eine Art Straßenfest (gibt es weltweit) mit Umzug usw.  rund um das Thema Gleichberechtigung für homosexuelle Menschen. Ich war gestern das erste Mal auf dem CSD, da ich viele liebe homosexuelle Freunde habe. Es war wirklich ein toller Tag!

tolle Verkleidungen in der Parade!!!
mein Face of the Day!

mein OOTD 
auf der Party im freien  🙂 Mütze war leider nur geliehen….

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 14. Juli 2013 / 12:06

    ich stell mir immer einen schwulen vor, der im schmetterlingskostüm die parade läuft 😀 hihihi <3

  2. 14. Juli 2013 / 12:32

    Bin über Instagram auf dich gestoßen und ganz begeistert von deinem Blog. CSD wollt ich auch schon immer mal besuchen, sieht ja aus als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt 🙂

    Liebste Grüße und noch einen tollen Sonntag.
    Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.