grey Poncho

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag euch allen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende soweit und es geht euch gut. Bei uns in Augsburg ist heute mal wieder verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht geht ich tatsächlich noch ein bisschen in die City zum Shoppen auch wenn ich eigentlich gar nichts brauche. Manchmal hab ich aber direkt einen Zwang was zu kaufen und wenn es nur eine mini Kleinigkeit ist wie z.B. Radiergummis in Form von High Heels und Handtaschen in pink. Das macht mich glücklich und ich hab wieder eine Teil mehr zum rumstehen was dann irgendwann sowieso im Müll landet. Als Kind hab ich so Geschenke wie schöne Notizblöcke, tolle Bleistifte mit Motiv und Co. nie verwendet und immer für besondere Memos aufgehoben und hab die Dinger nach 20 Jahren heute noch irgendwo rumliegen – verrückt. Nun aber zu meinem Outfit. Heute zeige ich euch einen grauen Poncho-Look und würde sagen, dass das einzig “helle” die weißen Nikes sind. Ich wollte mal was Neues ausprobieren und einen lässigen Herbstlook in Grau zeigen. Der Poncho ist echt cool und kann super gut über langärmelige Shirts getragen werden und zum Rock. Feminin oder Sportlich – Poncho geht immer. Ich hab euch unter den Post eine kleine Ponchoauswahl angehängt – lasst euch inspirieren. Es gibt zig Wege Ponchos zu stylen. Wie kombiniert ihr ihn am Liebsten?

Shop the Look:
Poncho – Zizzi* demnächst (ähnlicher via navabi)
Jeans – Zizzi* (ähnliche von Zizzi via navabi)
Top – Ashley Graham via navabi
Schuhe – Nike Air Max (via Amazon)
Schmuck – old (ähnlicher Schmuck via Monnier Frères)
Sonnenbrille – Chanel (ähnliche via Asos)
*Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – Sponsored Post
#zizziambassador #zizzifashion

Poncho Plus Size

Poncho Plus Size grau

Poncho Plus Size grau blond

Poncho Plus Size grau graue jeans

Ponchos I like

Written By
More from Cécile

Persona by Marina Rinaldi – Cardigan

Es war noch gar nicht richtig kalt, da hab ich schon meinen...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.