Goodbye 29 & Hello 30 „BIRTHDAY PARTY“

Jetzt bin ich sage und schreibe schon 30 Jahre alt – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Aber soll ich euch was sagen? Ich hab mich so sehr auf meine Party zum 30. Geburtstag gefreut und sie bis ins kleinste Detail geplant und mit Liebe vorbereitet. Es gibt für mich nichts schöneres als mit meiner Familie und meinen engsten Freunden zusammen zu sein. Alle haben gemeinsam gelacht, gesungen, getanzt und natürlich auch getrunken – so fühle ich mich wohl und aufgehoben. Den Abend des 4.3.2017 werde ich so schnell nicht mehr vergessen!

Ich kann mich glücklich schätzen

…weil ich so eine wunderbare Familie und grandiose Freunde habe. Sie kennen mich alle schon seit vielen Jahren und haben mich in schönen und (leider) auch nicht so schönen Zeiten begleitet und sind mir immer zur Seite gestanden. Dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen! Ich liebe euch alle sehr und ich bin mir sicher, dass manche von euch auch meinen Blog ab und zu lesen (auch wenn ihr euch sonst nicht so sehr dafür interessiert – was ich übrigens gar nicht schlimm finde) – ihr kennt die Cécile hinter Theodora Flipper zu 100% und wisst wer ich bin. Übrigens haben mir meine Freunde beim Aufbau und der Vorbereitung auch so gut unter die Arme gegriffen – alleine hätte ich es echt nicht geschafft. Danke auch an DJane Susanne an dieser Stelle für die perfekt Musik des Abends mit extra viel Britney und N*Sync.

Meine Party

Schon wochenlang vorher habe ich mir Gedanken zu Deko, Motto und Ablauf meiner Geburtstagsfeier gemacht. 30 wird man ja schließlich nur einmal und da darf man schon mal ordentlich auf den Putz hauen, hab ich mir so gedacht. Mein Motto und zugleich der Dresscode lautete „Gold, Schwarz & Weiß“ und es haben sich tatsächlich alle Gäste daran gehalten 🙂
Es gab eine Candybar mit süßen Leckereien, ein kleines Buffet und eine mega schöne Torte passend zum Farbschema von Sweet Diva. Die Torte war wirklich ein richtiger Eyecatcher auf meinem Sweet Table und hat auch sooo sooo lecker geschmeckt. Im übrigen hatte ich an diesem Abend meine Gäste gebeten sich mit der Polaroid Kamera in mein Gästebuch zu verewigen – es sind echt süße Bilder dabei rausgekommen. Ein paar davon habe ich euch schon auf Instagram gezeigt.

Photocredits by Andreas Bouloubassis (Augsburg Journal)
Vielen Dank auch an dich für die tollen Bilder! 

Mein „Hello 30“ Look

Auch zu meinem Outfit habe ich mir tagelang vorher Gedanken gemacht und mich dann kurz vor Schluss nochmal umentschieden. Ich zeige euch heute meinen Look des Abends und im nächsten Beitrag noch meine Alternative die ich ebenfalls sehr schön finde (dazu aber bald mehr). Letztendlich habe ich mich für einen goldenen Faltenrock von Elvi und ein weißes Top entschieden. Als besonderes Highlight habe ich mir noch einen grandiosen Blumenkranz (Danke an Rosenblatt in Gersthofen) als Krone anfertigen lassen – ich habe mir an diesem Abend wirklich gut gefallen und mich so wohl gefühlt. Auch wenn ich die goldenen Pumps schon nach 1 Stunde gegen meine flachen Puma Basket Heart getauscht habe. Mein

Der schönste Abend (so far) in 2017!

 

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Carmakoma Jeans Ambassador

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich...
Read More

1 Comment

  • Du siehst einfach Bombe aus! Mir würde es mit den Pumps genauso gehen Ich suche noch mein Outfit, einmal für diesen Monat und einmal im Mai wenn groß gefeiert wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.