Golden 30 & Tutu Plus Size Outfit

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück in Deutschland. NYC war wieder mal so schön und unbeschreiblich aufregend – dazu aber bald mehr! Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen und euch bald mehr darüber erzählen. Doch heute zeige ich euch wie versprochen noch ein besonderes Outfit. Ein Tutu Plus Size Outfit.

…a dream comes true

Schon so lange träume ich von einem weißen oder cremefarben Tüllrock! Bislang habe ich allerdings noch nicht den perfekten Rock für mich gefunden. Weich muss er sein, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz und natürlich bequem. Meine liebe Freundin Ela (conquore) hat mir schon Wochen vor meinem Geburtstag mit Rat und Tat per Whats App zur Seite gestanden und für mich mitgesucht und sich eingesetzt. Danke nochmal hierfür meine Liebe! Kurz bevor sie mir einen bei ihrer Schneiderin des Vertrauens anfertigen lassen wollte, kam die zauberhafte Katha (kathastrophal) mit ins Spiel. Sie trug an ihrer Hochzeit einen so wunderschönen Traum in Weiß und bot mir an, dass sie mir gerne ihr 2 Tüllröcke ausborgen würde. Das Angebot nahm ich natürlich liebend gerne an. Tausend Dank nochmal an dich! Diese Mädels sind einfach wunderbar und ich freue mich, dass sich durch das Bloggen so eine liebe Freundschaft entwickelt hat.

Tutu Plus Size Outfit Dream

Der Rock von der lieben Katha kam an und passte perfekt. Warum ich mich dann doch am Abend der Abende für den goldenen Rock entschieden habe kann ich euch gar nicht so genau sagen. Ich hab quasi eine Münze in Gedanken geworfen und habe mich dann für Gold entschieden. Vermutlich weil ich zum weißen Rock keine goldenen Accessoires hatte und meine bestellte Krone nicht ankam. Sie ist übrigens immer noch nicht da!
Den Tüllrock musste ich aber unbedingt nochmal für einen Look anziehen und für euch und mich ablichten. Ich bin gespannt wie euch meine Interpretation gefällt. Mit auf dem Bild sind noch meine goldenen Zahlen, die allerdings in der Kälte ein bisschen schrumpelig aussehen 🙂

Steal MY Style

Jacke – c/o Navabi (günstige Alternative hier via Zalando)
Top – via Asos Curve
Tutu – c/o geliehen by Katha (ähnlicher Rock z.B. via Amazon)
Gürtel – Studio Untold by Cécile (ähnlicher Gürtel via Asos)
Schuhe – via Asos
*Verwendung von Affiliate Links in diesem Abschnitt! 

width=“1200″ height=“1800″ />

Written By
More from Cécile

Outfit – das kleine „schwarze“

Guten Abend die Damen, wie versprochen gibt es heute das Outfit welches...
Read More

3 Comments

  • Liebe Cecile,
    Dein weißer Tüllrock sieht sehr gut aus und beweist mal wieder, das auch für Plus Size solche Mädchenträume zu tragen sind. Gefällt mir fast besser als Dein goldener Rock, dies kann natürlich auch an meinen Frühlingsgefühlen liegen, das Wetter macht einfach Laune für helle Farben.
    Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.