Glamour Shopping Week – meine persönliche Auswahl

Glamour Shopping Week

Frühling heißt für mich nicht nur rosa Blüten und Sonne, sondern auch Rabatte DANK der Glamour Shopping Week. Oft warte ich lieber noch ein paar Monate bevor ich mir ein Teil meiner Wishlist gönne, damit ich ein paar Euro sparen kann. Heute zeige ich euch meine aktuellen Favoriten aus den Bereichen Plus Size Fashion, Schuhe, Beauty und Accessoires. Hierfür habe ich euch auch jeweils den dazugehörigen Code verlinkt.

Happy Shopping

Bei der Auswahl der Produkte habe ich natürlich auch auf aktuelle Trend geachtet und euch mögliche Stylingvarianten dazugeschrieben. Rosa und Pastell dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Ebenso wie coole und erschwingliche Taschen die jeden Look perfekt abrunden. Wie gut, dass Ostern vor der Tür steht und ich noch nicht zugeschlagen habe, mal sehen was in den Osternestern meiner Liebsten so landen wird.
Bitte beachtet, dass es sich bei den Widgets um Affiliate Links handelt! 

ASOS 20 % auf ALLES (Code: ASOSGLAM20)

Für mich was Plus Size Fashion angeht einer meiner liebsten Shops überhaupt. Hier kaufe ich mir auch immer meine liebsten Jeanshosen und angesagten Trend. Besonders verliebt bin ich in das rosa Farben Kleid und in die Oberteile mit Statement Ärmeln. Das schreit doch nach Sonne!
Keine Kombi mit reduzierten Artikeln und bestimmte Marken sind ausgeschlossen.

 

 

 

About You 15% (Code: GLAM17)

Accessoires und Schuhe findet man hier ohne Ende. Mein Favorit ist hier ganz klar die Chanel Lookalike Tasche 🙂 Das auffällige Kleid von Chi Chi Curve würde ich mit dem rosa Rucksack und den goldenen Accessoires kombinieren!
Rabatt gilt ab einem Einkauf von mindestens 75 Euro!

 

Edited 15% auf ALLES (Code: GSW17FS)

Hier schlage ich ab und zu bei coolen Schuhen und Taschen zu. Die Auswahl ist sehr farbenfroh und trendig. Favorit ist hier ganz klar der weiße Slipper!

 

HAGELSHOP 15% auf ALLES (Code: GLAM417)

Hier habe ich euch meine liebsten Produkte herausgesucht, die ich tatsächlich immer verwende. Ohne Silbershampoo von Schwarzkopf geht bei mir nichts. Ich verwende es gerne bei jeder 3. Haarwäsche um den Gelbstich aus den Haaren zu bekommen. Die Produkte von Glynt sind besonders schonend und werden auch von meinem Friseur Mark verwendet. Bei beanspruchter Kopfhaut kann ich euch DERMA und REVITAL ans Herz legen!
Mindestbestellwert 19,99 Euro

 

Juniqe 20% auf ALLES (Code: farbenfroh)

LIVING der besonderen Art. Ich selbst habe mir vor einem halben Jahr einen ausgefallenen Duschvorhang (pinker Flamingo) zugelegt und finde, dass man auch aus kleinen oder unschönen Bädern was machen kann.

 

Kapten & Son 15% auf nichtreduzierte Ware (Code: kaptenglamour15)

Hier muss ich glaub ich nicht viel dazu sagen 🙂 Uhren mit Wechselarmbänder – mögen Stefan und ich sehr gerne! Das perfekte Geschenk für die Mutti oder den Liebsten.

 

Oasis 20% auf nichtreduzierte Ware (Code: GLAMOUR2017)

Kleine Geschenkideen und lustige Accessoires

 

Stylebop 10% auf nichtreduzierte Ware + Überraschung (Code: glamstyle 2017)

Schöne Handtaschen die jedes Outfit perfekt abrunden.

 

Douglas 15% auf dekorative Kosmetik (Code: XWBZ8D)

Abgerundet wird meine Auswahl mit meinen liebsten Beautyprodukten von Douglas. Roter Lippenstift heißt für mich ganz klar ARMANI – hält tatsächlich den ganzen Tag!

Written By
More from Cécile

RED VELVET – Outfit

Leute, noch 2 mal schlafen und dann werde ich 30! Tick Tack...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.