Glamour Look – Wedding Inspiration

Bereits in einem meiner letzten Beiträge, habe ich euch einen Hochzeitsgast-Look vorgestellt. Dieser war sehr hell und blumig. Heute möchte ich euch einen galmourösen und eher gradlinigen Look für eine Hochzeit zeigen und euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Schwarz ist eine sehr beliebte Farbe für festliche Kleider und Roben. Auf Hochzeiten sieht man die Gäste auch oft in Schwarz und dunklen Tönen gekleidet. Ich kenne viele Frauen die ungern farbige Kleider tragen, da sie sich nicht trauen oder unwohl fühlen und auf Hochzeiten lieber zu dem gut bewährten “kleinen Schwarzen” greifen. Damit das freudige Ereignis jedoch nicht nach Trauerfeier aussieht, ist es wichtig bei eurem Outfit farbliche Akzente zu setzen. Dieses Plus Size Cocktailkleid ist aus der sheego Style Edition, hier gibt es immer eine große Auswahl an festlicher Mode. Da ich wie gesagt kein Fan von reinen schwarzen Looks für Hochzeiten bin, habe ich ein weißes Bolero darüber gezogen und mich für zartrosafarbene Sandalen entschieden. Boleros in einer anderen Farbe sind immer eine gute Kombi für dunkle Looks. Ihr wisst, ich persönlich trage auffällige Ketten eher weniger und habe mich dazu entschlossen bei diesen Outfit den Schmuck ganz wegzulassen. Während wir die Aufnahmen gemacht haben, ist mir aber dann eingefallen, dass ich meine roséfarbene Clutch zu Hause liegen habe lassen – diese darf natürlich nicht fehlen. Ich hoffe ihr könnt sie euch heute einfach dazu denken 🙂

Eigentlich heißt es ja, WEIß darf nur die Braut tragen. Stimmt! Aber in Kombination mit einem dunklen Kleid und als Farbtupfer ist dies auch auf einer Hochzeit erlaubt. Ein komplett helles bzw. weißes Kleid solltet ihr aber nicht unbedingt tragen, es sei denn das Brautpaar wünscht es sich von euch – soll es ja geben. Als kleine Aufmerksamkeit für die Braut habe ich einen kleinen Blumenstrauß dabei. Diesen überreiche ich gerne nach der Trauung beim Beglückwünschen des Brautpaares oder bei der Geschenkübergabe. Wisst ihr was, dieses Outfit würde ich, wenn ich heute nochmal heiraten würde, auch bei meiner standesamtlichen Hochzeit selbst tragen.

 
Shop my STYLE
Kleid – c/o sheego Style (derzeit leider ausverkauft)
Bolero – Mark & Spencer (ähnlicher Bolero hier)
Schuhe – Marco Tozzi (ähnliche Schuhe hier)
Blumen – Stadtmarkt Augsburg 
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, da es sich um eine Kooperation mit sheego handelt. Weiter werden Affiliate Links in diesem Post verwendet. 
 
Wedding Inspiration sheego Style Plus Size

 

Wedding Inspiration sheego Style Plus Size

 

Mode 800x250

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Written By
More from Cécile

Interview mit Beth Ditto Teil 1

Ich hatte die Ehre und dufte ein exklusives Interview mit Beth Ditto...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.