Gartenparty Look // Anna Scholz for sheego

Was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe dieses Kleid von Anna Scholz for sheego. Es ist so feminin, figurschmeichelnd und angenehm zu tragen, dass ich es gar nicht mehr ausziehen möchte. Viel zu selten trage ich Türkis und dabei ist es echt eine so coole Farbe wenn sie zu einem passt.

*in freundlicher Kooperation mit sheego

Gartenparty

Die Grillsaison ist wieder eröffnet und viele Freunde laden zu süßen Gartenpartys und Geburtstagen im Freien ein. Dieses hübsche Kleid eignet sich meiner Meinung nach perfekt für einen sonnigen Nachmittag auf einer süßen Gartenfete. Es ist nicht gewöhnlich und man hat damit sicher einen kleinen Wow-Auftritt oder was meint ihr? Jeans und Co. gehen natürlich auch immer, aber wenn Frau mal etwas besonderes tragen möchte eignet sich dieses Kleid einfach perfekt. Ich habe es in diesem Fall mit etwas höheren Schuhen mit einem breiten Absatz kombiniert. Für wärmere Tage würden sich jedoch auch flache Sandalen oder Schuhe mit Keilabsatz gut eignen. Ich mag die Kollektion von Anna Scholz for sheego echt sehr gerne und irgendwie passen die Kleider immer. Sie sind so gut geschnitten und perfekt für Runden gemacht.

Passform

Wi schon gesagt, ist mir die Passform bei Kleidern sehr wichtig. Ich mag es gerne leicht ausgestellt in der A-Linie oder etwas weiter fallend. Schon bei einem meiner letzten Posts hatte ich ein schönes Exemplar von Anna Scholz an und hab mich darin sehr feminin und wohl gefühlt. Auch dieses Kleid in ausgestellter Form würde ich so auf jeden Fall zu einer Hochzeit anziehen. Wichtig ist immer, dass ihr euch gut darin fühlt und dies auch ausstrahlen könnt, dann werdet ihr andere mit eurem Look auch begeistern. Schaut auf jeden Fall mal im Shop von sheego vorbei und werft mal einen Blick auf die tolle Kollektion – vielleicht ist ja das ein oder andere Dress für die nächste Einladung zu einer Party oder Veranstaltung dabei.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und freu mich auf euer Feedback zu meinem Outfit.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.