ganz vergessen…

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Eile gestern total vergessen habe euch meine neuen Schuhe zu zeigen und die Preise vom HAUL zu sagen.
Ich dachte mir schon, dass ich irgendwas vergessen habe…aber hier sind SIE!!

Hab die beiden in einem süßen Schuhladen in Nürnberg gefunden.

Eigentlich trag ich selten so hohe Schuhe, aber ich hab dringend nach “nude” Pumps für ein Kleid (Hochzeit) gesucht und dann hab ich auch noch die knallig pinken Hacken gefunden.
Nachdem die beiden Plateau Pumps dann auch noch in meiner Größe da waren (Seltenheit) und saubequem waren und nur 10 EURO pro Paar gekostet haben, war es eh klar, dass ich beide mitnehmen MUSS 🙂

Wie gefallen sie euch?



Preise vom HAUL


Beauty
Nagellack MI6 – 12,95 Euro (Douglas)
sexy Motherpucker – 16,95 Euro (Douglas)
MAC Mineralize Blush – 24,00 Euro
MAC Longwear Lipgloss – 20,00 Euro
essence Nageltips – 2,95 Euro (Müller)

Fashion
Hosen (grün/camel) – jeweils 19,95 Euro (HundM)
Blusen (ivory/schwarz) – jeweils 34,95 Euro (HundM)
Blazer (pink) – 39,95 Euro (HundM)
Top (schwarz) – 9,95 euro (HundM)

Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass die Hosen bei HundM immer unterschiedlich ausfallen…mal brauch ich ne Größe kleiner und dann wieder größer…und des regt mich voll auf…wollt ich nur mal noch loswerden!!! 🙁
Geht es euch auch oft so?
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass viele ein bis zwei Größen mehr dort haben.



Theodora Flipper

Written By
More from Cécile

OUT OF BED – meine Beauty-Routine

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Morgen Routine in Bildern...
Read More

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.