French Style – Plus Size Look

Follow my blog with Bloglovin

Als ich dieses Outfit zusammengestellt und mit Accessoires gestylt habe, ging mir der Pariser Chic durch den Kopf. Ich dachte an das Frühjahr 2015 zurück, als ich mit Stefan durch die schönen Straßen von Paris geschlendert bin. Der Duft des guten Käse und Wein beim gemütlichen Abendessen mit Kerzenschein im Stadtteil Marais war wieder ganz präsent und es kam mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Ich sah mich mit glitzernden Augen in der Rue Cambon 31- der berühmten Chanel Boutique. Ach wie schön ist Paris…

Paris Chic

In Sachen Mode ist Paris mit seinen großen Modehäusern ganz weit vorne – schade, dass es nur im Plus Size Bereich kaum unmöglich ist etwas davon zu tragen. So versuche ich immer durch Inspirationen einen ähnlichen Look der mir gut gefällt nachzustylen – so wie diesen hier. Die Baskenmütze in Kombination mit meiner geliebten Chanel Tasche machen den Look natürlich noch französischer. Die Französin an sich ist ja bekannt für ihren guten Geschmack und Gespür in Sachen Mode – sagt man. Kann ich voll und ganz so unterstreichen. Inspiration pur für mich.

How to Style

Neben der typischen Baskenmütze und Tasche, habe ich um das Strickkleid von Mango Violeta Overknee Stiefel gestylt. Ich mag den Mix aus unkompliziert und aufregend sexy wenn ihr wisst was ich meine. Das etwas kürzere Kleid kommt durch die Overknees erst so richtig zur Geltung auch wenn sie mehr verdecken als wenn ich es mit einfachen Boots getragen hätte. Da so viele nach den Stiefeln gefragt haben, habe ich euch einige herausgesucht (siehe Widget) – die identischen Stiefel vom Post gibt es leider nicht mehr, diese sind vom letzten Jahr. Es gibt jedoch fast die gleichen mit einem „festen“ Schaft die nicht rutschen. Au revoir ihr Lieben.

Strickkleid – Mango Violeta (via Otto hier)
Baskenmütze – in Linea (via Otto hier)

 

 

Written By
More from Cécile

Persona by Marina Rinaldi – Cardigan

Es war noch gar nicht richtig kalt, da hab ich schon meinen...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.