Freitag ♡

Juhuu Freitag – Wochenende!! 

Es ist zwar nicht besonders warm, aber ich genieße die schönen Sonnenstrahlen auf meinem Balkon…

Ich denke ich werde mir heute noch die Nägel schön machen mit einem dieser 3 Farben von M.I.6. 
Welche findet ihr am Schönsten?
Bin mir noch nicht ganz sicher. 🙂

Sonst hab ich mir heute noch vorgenommen ein paar neue Artikel beim Kleiderkreisel hochzuladen. 
Mal sehen von was ich mich in meinem Schrank verabschieden kann 🙁
Fällt es euch auch immer so schwer? Aber ich muss ja Platz für neue Dinge schaffen 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!! 

Theodora


Cécile
Teilen:

12 Kommentare

  1. 14. September 2012 / 14:01

    Ui das sind schöne Pinktöne.
    Ich würd den ganz linken wohl ausprobieren =)

    Und das "Kleiderkreisel-Problem" kenn ich.
    Man will sich von Kleidung trennen, weil man einfach definitiv zu viel hat, aber wovon soll man sich nun trennen. Ist doch ALLES so schön 😛

    • 14. September 2012 / 14:32

      werde glaub auch den linken nehmen :)))))

      Ja die lieben Klamotten… *GG*

  2. 14. September 2012 / 18:06

    Mir gefällt die mittlere Farbe am besten!
    Die sieht wirklich wunderschön aus 🙂

    Liebe Grüße!

  3. 14. September 2012 / 20:03

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, ich hoffe so sehr, dass es ein wenig warm ist dann >.<

    • 14. September 2012 / 20:09

      Danke 🙂 Ja hoffe auch, dass es warm wird….wär so toll…

  4. 1. Oktober 2012 / 15:49

    Halli Hallo,
    wo bekommt man denn so tolle Pinktöne? Bzw. wo gibt es diese Marke, habe ich noch nie gehört!
    Finde deinen Blog toll. Trägst du auch Stiefel, die bis zum Knie gehen?
    Vielleicht machst du mal nen Stiefel-Post… Ich suche noch Shopping-Inspirationen für diesen Winter.

    • 1. Oktober 2012 / 18:04

      Hallo :-))

      Danke für deinen lieben Eintrag.
      Die Nagellacke sind von Douglas..die waren in einer 15 er box drin 🙂 (hab sie in einem Video vorgestellt…Haul Video) und da waren voll die tollen Farben drin 🙂 Gibts auch noch…für 12,95. Allerdings sind die Farben nicht soooo gut.

      Ja ich hab auch Stiefel…is ne gute Idee von dir! Werde ich demnächst machen 🙂
      Danke für die Anregung…

      LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.