Festival Look // weiße Spitze

Die Festival-Sasion ist seit einigen Wochen im Gange. Namenhafte It-Girls und Influencer rocken auf den Rasen der Veranstaltungen. Neben coolen Liveacts und lässigen Drinks, dreht sich natürlich alles um das Thema Mode. Wer hat den angesagtesten Look des Abends und kann mit seinem Outfit die Fans begeistern. Es gibt diverse Möglichkeiten sich Festival-Like anzuziehen. Denim, Bandshirts und Spitze sind dabei ein großes Thema.

*sponsored Post by sheego

Festival

Auch wenn ich selbst noch nie auf einem richtigen Festival gewesen bin und Coachella nur von Bildern kenne, möchte ich euch heute trotzdem einen möglichen Look dazu zeigen. Im Mittelpunkt steht das Spitzendress von Anna Scholz for sheego. Es war Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen! Ich mag weiße Spitze sehr und es ist in der Tat nicht nur ein Material für Hochzeiten. Auch auf Festivals oder anderen Anlässen macht sich das edle Material sehr gut. Dieses Kleid kann man sowohl klassisch als auch leger stylen. Durch den etwas ausfallenden Schnitt kommt der Boho Style so richtig schön zur Geltung und schmeichelt der Figur zusätzlich auch noch. Für das Motto hab ich es natürlich ein bisschen mehr mit Ecken und Kanten gestylt und auf feminines Schuhwerk verzichtet. Große Veranstaltungen finden ja meist auf Wiesen statt und wir möchten ja nicht im Gras versinken oder?

Inspiration

Große Inspiration für Frisur, Make-Up etc. finde ich immer auf Pinterest. Hier hab ich mir auch die ein oder andere Idee für diesen Look geholt und abgewandelt nachgestylt. Zöpfe, Glitzer, Blumenkränze oder Tücher im Haar – alles ist erlaubt. Fransen, auffällige Ketten und Accessoires sind natürlich auch erlaubt und immer gerne gesehen. Für diesen Look habe ich in meiner Accessoire-Kiste gekramt und ein cooles Federteil gefunden. Ich hab es letztes Jahr auf Ibiza auf einem Hippie Markt gekauft und man trägt es eigentlich auf Hüten. Man kann es aber auch um den Fuß herum wie ich tragen oder es anders stylen.

Anna Scholz for sheego (*Affiliate Links*)

 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.