Fashion Week Berlin x Guido Maria Kretschmer

Nach über 2 Jahren hieß es für mich endlich mal wieder Fashion Week in Berlin is „calling“. Irgendwie kam die letzten Jahre immer was dazwischen und ich kam nicht dazu die Fashion Week in Berlin zu besuchen. Doch dieses Jahr lud Soulfully unter dem Hashtag #Soulglam zu einem wunderbaren Get Together mit anschließendem Besuch der Show von the one and only Guido Maria Kretschmer ein. So viele Promis hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.

Photos by Katja Hentschel

#Soulglam Get Together & Outfit

Das Treffen im Hotel Zoo Berlin war wirklich zauberhaft. Die lieben Menschen von Soulfully geben sich immer so viel Mühe und stecken ganz viel Zeit und Gedanken in die Deko und Organisation. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle und insbesondere an die goldige Thuy. Events mit Plus Size Bloggern fühlen sich immer wie Klassentreffen an. Manche der lieben Mädels hab ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen, manche noch gar nie – es war also viel Gesprächsstoff vorhanden. Auf dem Gruppenbild könnt ihr sehen wer alles dabei war – ihr kennt sie sicher (fast) alle. Die Mädels hatten sich alle ganz fein in Schale geworfen und sahen umwerfend aus. Mein Outfit hab ich nach dem Event nochmal gewechselt und mich extra fein für Guido gemacht.

Luz de la Luna by OTTO

Nach dem Event ging es für uns alle zur Show von Guido. Die Kollektion die er für exklusiv für den Onlineshop von OTTO kreiert hat ist wirklich sehr ausgefallen und schön. Besonders gut haben mir die Abendkleider und die Styles für Herren gefallen. Ich hoffe so sehr, dass Guido bald auch eine Kollektion für Plus Size Girls rausbringen wird – ihr auch?

Promis bei Guido

Ich war echt erstaunt wen man alles so zu Gesicht bekam. Angefangen von den bekannten Bloggern wie Riccardo Simonetti, Franziska Knuppe, Inka Bause, Ruth Moschner, Matthias Schweighöfer, Rolf Scheider, the one and only Goldie Hawn und viele viele mehr. Besonders hat mich die Begegnung mit Gil Ofarim gefreut. Vor über 20 Jahren war ich großer Fan von ihm und seiner Musik. Ich hab ihm erzählt, dass ich als 10 Jähriges Mädel vor seiner Haustüre in München gesessen habe um ihn zu sehen (leider ohne Erfolg) – ich habe ihm einen Brief hinterlassen und er hat mir daraufhin ein Autogramm zugeschickt. Und dann kam der  Moment – Gil nahm mich in seine Arme! Fangirl-Modus ON!! Hey, ich merke mal wieder wie schnell doch die Zeit vergeht – mir kommt es vor als wär ich erst gestern auf den Konzerten rumgesprungen. Auch die After-Show-Party haben wir dann in vollen Zügen genossen, bevor es schon wieder Bye Bye Berlin See you soon hieß.

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Spring

Meine Lieben, ich komm zur Zeit leider kaum dazu was für meinen...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.