Ernsting´s family – Ibiza

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche und genießt euer Wochenende in vollen Zügen. Bei uns gehts nach wie vor noch drunter und drüber. Wir haben noch so viel vor uns und stecken gerade in Planungen für unseren nächsten Urlaub und so weiter. Gedanklich hänge ich irgendwie immer noch auf der wunderschönen Insel Ibiza fest und denke so viel an die wunderbare Blogger-Reise mit Ernsting´s family zurück. Es war einfach der Hammer! Auf Snapchat, Instagram und Co. konntet ihr uns ja ein bisschen begleiten und die schönen Strände und Locations bewundern. Auf meinem Handy schlummern noch so einige Bilder die ich künftig in einem Throwback-Post mit euch teilen werde. Ein paar meiner eigenen Bilder davon hab ich auch schon mit in den Post gepackt. Heute möchte ich euch aber natürlich auch die schönen entstandenen Shootingbilder von der Starfotografin Maria Simon zeigen (sie hat schon Lady Gaga abgelichtet – WOW). Die Stimmung während des Shootings war so entspannt und angenehm, da hätte ich noch Stunden weitermachen können. Das Ergebnis gefällt mir total gut und ich liebe die Bilder im Wasser so sehr. Die Tunika, die ich auf dem Foto trage, ist übrigens ab 29.4.2016 im Shop von Ernsting´s family erhältlich. Nächste Woche wird es dann noch den zweiten Look von mir geben.

Meer Plus Size Blogger Shooting Theodora Cécile

Das “Gänsehaut pur” Video, was ihr euch auf jeden Fall anschauen müsst, wurde von Patrick Wulf produziert und ist wirklich grandios. Ich habe es euch unten nochmal mit eingebettet – damit ihr es auch ja anschaut 🙂
Ibiza mit diesen wunderbaren Menschen war wirklich eines der schönsten Events die ich jemals besuchen durfte – Nein, es war das schönste Event ever. Tausend Dank an Ernsting´s family für die Einladung! Es hat einfach alles gestimmt und ich bin so unendlich dankbar, dass ich ein Teil der #EF_ibiza Family sein darf und diese Erfahrung machen durfte. Ich denke es ist nicht selbstverständlich, dass sich solch eine bunte Gruppe so einmalig versteht und so viel Spaß miteinander hat. Weiter unten im Post habe ich euch übrigens all die fabelhaften Mädels verlinkt, ihr solltet ihnen auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. 
#heldenhaft #fabelhaft #unbezahlbarschön #DANKEanErnstingsfamily
Photocredits: by Maria Simon und Ernsting´s Family

Die Blogs der Mädels findet ihr wenn ihr auf den Namen klickt .
Reihenfolge von links nach rechts 🙂
Ela , KathaCocoDiana,NinaNeele, und Claudia
GIRLS ihr seid wirklich #FABELHAFT

Ernstings Family Blogger
Theodora Flipper MEer Tunika Bikini

Theodora Flipper MEer Tunika Bikini

Theodora Flipper MEer Tunika Bikini

Theodora Flipper MEer Tunika Bikini
HERZiCHEN DANK!
Ernsting´s Family

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 23. April 2016 / 18:00

    OMG, es war soo toll. Und deine Bilder sind einfach unglaublich bezaubernd <3 <3 <3S U P E R !!!Fühle dich gedrücktLiebste GrüßeClaudia von minnja.de

  2. 23. April 2016 / 18:14

    Oh wow die Fotos sehen ja hammer aus! Das scheint ja wirklich ein hammer Event gewesen zu sein 🙂 Love, Kerstinhttp://www.missgetaway.com/

    • 1. Mai 2016 / 8:35

      Hallo liebe Kerstin, Dankeschön!!! Ja, es war wirklich magisch.Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.