Ernsting´s family – Ibiza Part II

Oh, wie gerne würde ich mich jetzt sofort ans Meer zurückbeamen. Das Wetter spielt doch momentan echt nur noch verrückt oder? Mit meinem zweiten Bericht über die Blogger Reise nach Ibiza mit Ernsting´s family möchte ich euch nochmal mit zurück auf die wunderschöne Insel nehmen. Inzwischen gibt es sogar 2 weitere Videos über die Reise, die ich euch mit eingefügt habe. Außerdem hat die liebe Katha auch ein super süßes Video hochgeladen, welches ich euch mit eingebaut habe – DANKE für die Freigabe liebe Katha! Ihr solltet auch auf keinen Fall die schönen Berichte der anderen Mädels verpassen – die Blogs findet ihr in meinem ersten Post jeweils verlinkt.
Heute möchte ich euch auch noch die Bilder von meinem zweiten Shooting zeigen. Ich hab mich total in die schöne Bluse verliebt und freu mich schon wenn sie bald im Shop zu haben ist!
Hier hab ich euch auch nochmal alle Produkte verlinkt (auch von der Tunika die ich im Wasser trage).

Mein erstes Outfit im Wasser
Mein zweites Outfit mit Jeansrock und Carmen-Bluse
Jeansrock, Bluse – ab 14.Juni erhältlich , Tasche,  
Armband
*Verwendung von Affiliate Links! 

Blogger Plus Size weiße Bluse und Jeansrock

Blogger Plus Size weiße Bluse und Jeansrock

Blogger Plus Size weiße Bluse und Jeansrock

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 3. Mai 2016 / 18:25

    Super schöne Bilder! Und es scheint als hattet ihr eine tolle Zeit auf Ibiza. Danke für die Uploads, da kommt Fernweh auf

  2. Anonym
    13. Juni 2016 / 19:12

    Bardzo lubię odwiedzać Pani bloga. Pozdrawiam Dorota z Polski 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.