Eivissa – Dalt Vila

Ihr Lieben, heute gibt es wie angekündigt einen Plus Size Abendlook im Maxikleid für euch. Dieses Kleid habe ich euch bereits auf Instagram und Facebook gezeigt und es hat euch sehr gut gefallen. Ich muss ja gestehen, dass ich wirklich sehr selten bis gar nie Maxikleider trage, da ich immer denke, dass ich zu klein dafür bin. Für dieses schöne Kleid im Ethno-Style von Fiorella Rubino, habe ich jedoch auch auf der Insel Komplimente von meinen Freunden bekommen. Diese kennen mich ja auch fast nur in typischen Cécile Kleidern – kurz und viel Bein. In diesem Kleid habe ich mich richtig wohl gefühlt und werde künftig wirklich öfter zu Maxikleidern greifen. Maxikleider stehen auch Frauen mit Kurven. Nicht weil sie alles verstecken, sondern weil sie einfach schön schmeichelhaft und elegant für den Abend oder auch tagsüber sind. Zu diesem Plus Size Style trage ich silberne Birkenstocks und eine kleine Clutch im Ibiza Style mit Bommeln dran. Wie gefällt euch ein langes Kleid an mir?

 

Tragt ihr selbst gerne Maxikleider?

 

STEAL my STYLE

Kleid – c/o Fiorella Rubino
Schuhe – Birkenstock z.B. via Impressionen
Clutch – Pepe Jeans ähnliche Clutch via Asos 
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Sponsored Post und Verwendung von Affiliate Links
Maxikleid Fiorella Rubino

 

 

 Fiorella Rubino

 

 Fiorella Rubino

 

 Fiorella Rubino

 

Written By
More from Cécile

schon wieder ein Outfit :-)

Habe heute schon wieder ein Outfit für euch.. ♡ Opa hat heut seinen...
Read More

1 Comment

  • Ich finde, es steht dir super!
    Obwohl ich dich eigentlich auch lieber in kürzeren Kleidern sehe 🙂 Und mich auch ;p

    Liebe Grüße, Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.