Eivissa – Calle San Jose

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie versprochen gibt es noch ein paar Urlaubslooks aus Ibiza von mir für euch. Ich war so froh, als ich nach der Hälfte des Urlaubs auch endlich die wundervolle Altstadt Eivissa´s erklimmen konnte und wir haben uns es nicht nehmen lassen den Plus Size Look hier abzulichten. Das Licht ist wirklich fantastisch da oben und der etwas steilere Weg lohnt sich wirklich sehr. Im Urlaub mag ich bequeme und praktische Stylings sehr gerne. Eine einfache Tasche zum umhängen reicht mir dann auch immer gut zum Look aus. Auf Ibiza war ich natürlich auch vom “weißen Flair” angesteckt und habe mich tagsüber gerne in helleren Farben gekleidet. Große Größe und helle Farben – geht das? Ja das geht Leute. Ich liebe freundliche und helle Looks und hatte diese wunderschöne Bluse mit Stickereien von Fiorella Rubino mit im Gepäck. Sie passt so gut zum Flair und Feeling der Insel.
Wie gefällt euch mein Plus Size Outfit?

 

Im nächsten Post zeige ich euch ein Abendoutfit mit einem Maxi Dress – stay tuned!

 

STEAL my Style

Bluse – c/o Fiorella Rubino (leider ausverkauft!!) ähnliche von  Fiorella Rubino hier
Shorts – C&A (alt) ähnliche via Asos Curve
Schuhe – Espandrilles z.B. via About You
Tasche – Yours Clothing (alt) ähnliche via OTTO
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Sponsored Post und teilweise Verwendung von Affiliate Links
 
weiße Bluse Outfit plus size
fiorella Rubino

 

 

weiße Bluse mit Stickereien
 
Written By
More from Cécile

3 easy Hairstyles

It´s getting HAIRY today! Ich möchte euch 3 schnelle Haarfrisuren vorstellen, die...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.