Ein kleiner Haul

Wollte Euch schnell meine neuen Lippenstifte zeigen/vorstellen. 

Hab mir 2 neue von MAC gekauft (Sonderpreis am Flughafen *juhuuu* 15 Euro pro Stück) und den neuen Chubby Stick von Clinique (19 Euro).

Ich hab Euch die Farben mit dazu geschrieben. 


Swatches 

Clinique Chubby Stick 


Hab ihn gestern am Clinique Counter (Promofläche) gekauft. 
Sieht auf den ersten Blick sehr knallig aus, ist aber eher dezent auf den Lippen und lässt sich super schön auftragen. 
Fühlt sich auch nicht wie ein Lippenstift an, sondern eher wie ein Pflegestift (wird ja auch extra damit geworben). 
Perfekt für den Alltag und bisher mein Fave von den 3, da er auch sehr lange hält.

MAC Lustering 


Ein schöner pinker Farbton, der sich auch gut auftragen lässt. Allerdings hält er nicht soooo lange, aber ansonsten ein sehr toller Lippenstift.

MAC Ruby Woo


Saucoole Farbe und hält ewig lang! 🙂
Einziger Nachteil ist, dass er sich echt extrem schwer auftragen lässt, da er durch sein mattes Auftreten eine sehr trockene Konsistenz besitzt. 
Ich hab am Anfang immer das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen.

Eure Theodora Flipper

Written By
More from Cécile

Styling by Zalon – Meine Erfahrungen

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.