Die Spiele sind eröffnet – Challenge TIME ♡

Guten Abend ihr Lieben, 

ich habe vor kurzem die liebe Bloggerin Lola kennengelernt   ♡
Lola schreibt auf Ihrem Blog „The name of style is Lola“ über Beauty, Fashion, Style und mehr. 

Das ist die hübsche Lola ♡

Wir kamen so ins Schreiben und haben dann beschlossen etwas zusammen zu machen mit unseren Blogs.

Und hier ist unser cooler Einfall: Wir wollen eine Challenge gegeneinander machen, aus wie vielen Teilen sie bestehen wird ist nicht fest. So lange wir Lust haben.
Ein paar Randbedingungen haben wir festgelegt: immer abwechselnd stelle ich ihr oder sie mir
eine Aufgabe. Diese wird vielleicht mal leichter sein, mal schwerer. Aber alles in allem hat es natürlich mit dem Thema Mode, Style, Fashion, Kosmetik zu tun 🙂 vielleicht tanz die ein oder andere Aufgabe mal aus der Reihe, da müsst ihr euch jetzt einfach gedulden. Wir haben uns überlegt, dass wir das so in 1 oder 2 Wochen Abständen tun werden, aber die Challenge an sich ist zeitlich begrenzt, d.h. wir nennen dann mit der Aufgabenstellung auch quasi ein Abgabedatum, an dem sie spätestens erfüllt sein muss.

Beispiel: ich stelle Lola die Aufgabe ein Outfit zusammen zu stellen, das diese 3 Schlagwörter beinhaltet: leo, print, pink. Du musst diese Aufgabe innerhalb der nächsten 24 Stunden erfüllen. (das war jetzt mal ein ganz stumpfes Beispiel, damit Ihr wisst worum es uns geht)


Uns würde es auch sehr freuen, wenn ihr dann auch mitmachen würdet, wenn Euch das Spaß macht und eine Challenge besonders zusagt.
Postet uns dann einfach den Link von Eurem Ergebnis auf unsere Facebookseiten:


Facebook – Lola

Facebook – Theodora


Ich denke die nächsten Wochen werden sicherlich sehr lustig 🙂

 ♡ Theodora

Written By
More from Cécile

Mein Plus Size Weihnachtslook

Oh Leute, was war das wieder für eine Woche. Es ging drunter...
Read More

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.